So, nachdem ich gerade auf der deutschen Seite war (morrowind.de) und dort absolut nichts zu meinen Fragen gefunden habe, weil die Seite total unübersichtlich ist, erstelle ich mal einen Thread und hoffe hier richtig zu sein.
Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
3.) Wie sieht es mit der Spielzeit aus? Ich habe hier schon Leute gesehen die schon ewig und drei Tage an MW zockenGibt es soviel zu erledigen, oder ist das reiner Perfektionismus um einen perfekten Chara zu haben? Oder wird das Spiel immer wieder erweitert?
4.) Spielsystem? Soweit ich jetzt gesehen habe, ist das Spiel ja nicht rundenbasierend. Da ich aber nicht besonders geschickt bin - was sich auch bei Gothic schon gezeigt hat° frage ich mich natürlich, ob ich dann hier die selben Probleme haben werde, zumal mir diese Hack-RPGs auch nicht so zusagen :/
5.) Wie ich gelesen habe, gibt es ja noch keine deutsche Version (hab ich zumindest auf der FAQ Seite der off. Seite gelesen) sollte man auf die DE Versioin warten, oder passt die Englische Version? Bzw. gibt es Gründe auf die Deutsche Version zurückzugreifen?
6.) Wo kann ich eine kompakte Zusammenfassung finden, in der ich erfahre um was genau es geht. Ich habe per Google nämlich schon den ein oder anderen Artikel gelesen, aber verstehe irgendwie nur Bahnhof X__X
Ich hoffe diese absoluten n00b Fragen nerven nicht besonders. Aber wenn jemand ein paar gute Links hat, die vielleicht auch die ein oder andere Frage klären, ist das auch ok, dann brauch ich keinen endlangen Text![]()