Ich habs gewusst, ich habs gewusst *stolzguck*Zitat von Crow weiter oben
Zu den Wochenend-Häusern, ich habe ja - wie oben bereits beschrieben - auch einige davon. Vor allen Dingen zu Anfang eignen sich diese ja auch sehr gut als Hauptwohnsitz, denn grad für "kleine" Chars finde ich so protzige Festungen übertrieben und ziehe mich erstmal in kleine Häuser zurück. Bis diese dann so vollgepackt sind, dass ich definitiv etwas größeres brauche. Na ja, Umzüge in MW dauern manchmal zwar ganz schön lange, je nachdem, wie viel Zeug man rüberkarrt, aber dieses Einrichten der Häuser ist für mich persönlich eine sehr schöne Sache am Spiel, von der ich gerne Gebrauch mache. Man muss ja nicht nur Quests lösen und Kämpfen ^^
Dummerweise habe ich meine WE-Häuser jetzt schon seit Ewigkeiten vernachlässigt und nutze eigentlich nur meinen Hauptwohnsitz regelmäßig, fällt mir grad so auf. Vor allen Dingen das auf der einsamen Insel im Meer mit dem schönen Strand sollte ich mal wieder aufsuchen. Nach Bloodmoon braucht mein Char auch mal wieder ein wenig Ruhe *Sonnenöl und Badetuch auspack*![]()