Die ultimative Frage: Welches Haus-Plugin mögt Ihr am allermeisten?

Ich stehe im Moment nämlich gerade wieder vor der Frage, wo ich meine Xalymee einziehen lasse. Einerseits ist sie nicht so der Typ für so mondäne und riesige Residenzen wie den Mond, die PMB oder irgendwelche Festungen und Schlösser (obwohl Solstheim Castle z.B. schon ein Traumanwesen ist). Andererseits schaffe ich es einfach nicht, einen Char auf der Spar-Schiene zu spielen - d.h. es muss Platz da sein für die über kurz oder lang ohnehin riesenhafte Sammlung an Rüstungen, Waffen und Items, die sich so ansammeln.

Meine Favoriten in der Hinsicht waren bisher Kahleigh's Retreat in Caldera und Abu's Retreat in Ald'Ruhn - beide atmosphärisch sehr schön, aber nicht so überladen. Nun hätte ich aber auch gern mal was Anderes, hab mir schon einige (Dutzend ) Hausmods angeschaut, aber so richtig der zündende Funken ist da noch nicht übergesprungen. Im Moment ist in der engeren Wahl der Archmage Tower von Ravensong und Jouney's End von Lochnarus (auch am Summit) - beide nicht zu groß, beide für die Zielgruppe Magier gebaut und beide mit einem kleinen Quest versehen, für die man allerdings nicht erst Lvl 30 sein muss, um sie zu bestehen.

So - und nun suche ich noch den ultimativen Geheimtipp. Welchen Hausmod liebt Ihr am meisten, entweder wegen seiner Lage, seiner Atmosphäre oder seiner Features? Welche haben interessante Quests dabei? Habt Ihr vielleicht eine längst verschollen geglaubte aserbeidschanische Modderseite entdeckt, wo das ultimative Anwesen zum Download angeboten wird? Will sagen - eigentlich bin ich auf der Suche nach dem Mod, der zwar genial, aber nicht so bekannt ist wie diejenigen, die auf kwshipmans oder Telesphoros' Liste stehen.