also eigentlich gibt es nur ein zu sagen:
auch haben will!
gut dann bitte ich eine von euch beiden am besten beide ^^ mir eine liste mit den links für alle plugins und mods zusammen zu stellen.
bitte bitte bitte die rüssis, waffen und die chars sehen ja mal so was von genial aus die haben mich einfach mal überzeugt einfach nur geil! bitte bitte tut es für mich.
meine hochelfe sieht jaa sooooooooo was von langweillig aus das glaubt ihr nicht!
aus sicherheits gründen habe ich es mir gekniffen ein pic rein zusetzten das ist mir ja glatt peinlich.
wenn ich die plugins und die mods dann installiert habe zeige ich sie euch einmal! nen level 73 char hauptsächlich auf magie mit fertigkeiten aud schild schwere rüssi und langwaffe! daraus müsste man was machen können!
(ach ja level 73 erarbeitet nicht ercheatet oder gebugged)
ich hoffe ihr macht das (ich hoffe mein rechner macht das ^^) dürfte ein wenig arbeit sein aber ich belohne euch dann mit pic von meiner fetse und meinem char in "mass"! weil auf dem save gibt es nix mehr was ich nicht schon habe! alle artefakte rüssis waffen etc. habe auch schonmal aus langeweile alle städte und dörfer ausgeräuschert und hatte ein kopfgeld von knappe 2000000 Draken also wenn ich das so hinbekomme wie ihr dann denke ich mal das dürfte was werden. also bitte bitte tut dies für mich.