Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Morrowind

Das mit den PlugIns ist solche Sache naja, ich kann zwar noch versuchen den Meisterdieb in Vivec zu fragen, vielleicht wird er mich aufnehmen. Schade natürlich, kann ich den mein Identität nicht verbergen ? Wissen die den alle was ich getan habe und wer ich bin ? also irgendwie schwachsinnig wie es die in Morrowind gemacht haben. Also sogar ein Typ am arsch der Welt irgendwo in einer verschiessene Höhle weiss das ich Nerevarine bin und dankt mir das ich die Welt gerettet habe, witzig.

Edit:

achja ganz vergessen, ich werde jetzt mal versuchen Habasi mit den Zauber humanuiden besänftigen oder zu beherschen verzaubern und dann mal Habasi ansprechen, was meint Ihr, würde das laufen ? achja Leute noch eine Frage, wo kann ich den diesen Zauber "Rüstung auflösen" bekommen ? ich habe in Balmora, AldRuhn gesucht aber nicht gefunden.

Sorry, aber das wird alles nichts mehr bringen, der Diebesgildenweg ist dir versperrt und außer mit z. B. dem von Tiki genannten Plugin lässt sich da in diesem Spiel auch nichts mehr dran ändern.

Den Zauber gibt's bei vier Personen zu kaufen:
    - Heem La (Magiergilde Ald'ruhn)
    - Ethasi Rilvayn (Balmora, Morag Tong Gilde)
    - Medila Indaren (Caldera Magiergilde)
    - Salver Lleran (Telvannizauberer in Vivec)

Zitat Zitat von Der-Zero
    Wissen die den alle was ich getan habe und wer ich bin ? also irgendwie schwachsinnig wie es die in Morrowind gemacht haben. Also sogar ein Typ am arsch der Welt irgendwo in einer verschiessene Höhle weiss das ich Nerevarine bin und dankt mir das ich die Welt gerettet habe, witzig.
    Tja.. dein Ruhm eilt dir voraus.

Aber ohne das Plugin kannste genau nichts machen. das ist IIRC sogar mit der DV kompatibel.

Achtung: Spoiler!!!

Soweit ich weiß ist über dem gesamten Kontinent eine komplette Daedrarüstung verteilt. Hier die mir bekannten:

-Daedrische Handschuhe: Kogoruhn, unterste Ebene(Höhle)
    -Daedrische Beinschienen: Dren-Herrenhaus(Dren-Plantage), hinter Orvas im Regal
    -Daedrische Stiefel: Dwemerfestung 'Galom Deus'(oder so ähnl.) nahe Uvirith's Grab in
    einem Regal
    -Daedrischer Kürass: Daedraruine Norenen-Dur(Tribunal), in einem Raum befindet sich
    an der Decke eine Tür die in den 'Jammergraben' führt. Dort liegt oben auf einem Felsen
    die Daedrarüstung(gut versteckt)
    -Daedrischer Schulterpanzer links: Befindet sich ebenfalls im Jammergraben, etwas
    unterhalb der Rüstung zwischen einigen Felsen, Augen offen halten!
    -Daedrischer Schulterpanzer Rechts: Befindet sich oben in Burg Karstaag(Bloodmoon),
    etwas unterhalb der Decke

Daedrische Helme:
    -Daedrisches Schreckensantlitz: wird von einem Kriegswappenträger im Geisterpforte-Keller getragen.
    -Daedrisches Antlitz der erleuchtung: Gibts einmal von nem Kriegswappenträger in GP
    und ist außerdem noch in Ibar-Dad, einer Höhle nahe dem Urshilaku-Camp, zu finden.
    Die Höhle ist recht einfach zu finden, man folgt einfach der langen Schlucht von Maar
    Gan aus, bis man nach rechts abbiegen kann. Der Eingang liegt einen dann quasi direkt
    vor der Nase. Ach ja, in der Höhle gibts auch noch ein daed. Schild und ein paar daed.
    Waffen.
    -Daedrisches Gottesantlitz: Der beste Daedrahelm überhaupt, und damit der beste nicht-
    magische schwere Helm des Spiels. Zu finden ist er in einer Ahnengruft, die auf einer
    Insel südlich von Molag Mar liegt. Über die Gruft kommt man in ein Labyrinth, danach
    in eine Grabkammer mit vielen schönen Sachen . Den Helm gibts zusammen mit nem
    daedrischen Kriegshammer auf einer kleinen Plattform an der Decke der Kammer.
    -Daedrische Schilder: Kann man quasi überall finden, bei goldenen Heiligen, bei einem
    Diener in Drens Herrenhaus, in Ibar Dad(siehe oben), usw...

Das sind sehr gute Informationen, das meiste kenne ich aber schon

in Jammergraben fand ich leider nur deadrische linke Schulterplatte, ich habe die Höhle mit Wasserfällen von kleinen Stein von Oben bis nach Unten und nochmal nach Oben abgesucht aber den Harnisch nicht gefunen

ich denke man sucht sich tot wenn man es alles gesammelt hat
    aber die Helme sind verschieden und interessant ! deswegen lohnt es sich denke ich die zu sammeln.

Danke aufjedenfall für deine Liste.

Kleiner Tipp: Vorsicht in der Festung "Galom Deus" es sei denn, Du willst ein "Geschöpf der Nacht" werden ...... *Holzpflöcke bereithalt*

Hab auch erst den Schulterpanzer gefunden, die Rüstung liegt auf einem größeren Felsen oberhalb des Schulterteils. Die Rüstung ist schwer zu erkennen weil sie fast die selbe farbe hat wie der Felsen, aber wenn man erst mal auf dem Felsen steht(übrigens ganz oben über dem Wasserfall, soweit ich weiß) und ne Weile schaut kann man sie erkennen.

[edit]
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Kleiner Tipp: Vorsicht in der Festung "Galom Deus" es sei denn, Du willst ein "Geschöpf der Nacht" werden ...... *Holzpflöcke bereithalt*
    oh ja sry, hatte ich vergessen zu erwähnen, Galom Deus ist das Hauptquartier des Berne-Vampirclans. Dort findet man übrigens auch das Buch 'Geheimnisse der Animunculi' oder so ähnlich, wenn man es liest bekommt man den Zauber 'Dwemerische Späre beschwören'.

Ich denke ich bin immun gegen solche Gestalten
    also *Holzpflöcke wiederwegwerf*

Also ich wage mich nochmal dahin und werde es mal wieder durchsuchen.

Die daedrische Rüstung gibts aber definitiv in den Mournhold Sewers (oder wo das halt liegt) in der Höhle bei dem Wasserfall... hab erstmal nicht schlecht gestaunt als da einfach so ne daedrische Rüstung zwischen den Felsen lag...

edit: wollte nur manche Leute hier zum Weitersuchen ermutigen

Zitat Zitat von Xargon
    Die daedrische Rüstung gibts aber definitiv in den Mournhold Sewers (oder wo das halt liegt) in der Höhle bei dem Wasserfall... hab erstmal nicht schlecht gestaunt als da einfach so ne daedrische Rüstung zwischen den Felsen lag...
    Ähm...ich glaub das ist genau das wovon wir die ganze Zeit reden(Jammerlappen, äh graben)

Leute! einen großen, großen Dank an euch, ich war nochmal gerade in diesen Jammergraben, und fast oben an einen großen Stein lag der Harnisch, aber ganz schwer zu sehen, Ihr habt recht, man muss kurz stehen bleiben und gucken, erst dann sah ich die deadra harnisch ! klasse

<<<<< Neuling ist

Gut das ihr gerade von dadrischen rüstungen redet. hehe
    also ich habe zwei komplett rüssis in meiner festung liegen ein so wie ihr sie beschrieben habt und die zweite ... hehe

da gab es so nen 4000 jahre alten magier nun ja erstens er hat mich von meiner corpus krankheit befreit und zweitens hat er mir seine daedrische rüssi geschenkt nicht ganz freiwillig^^ aber naja ich bin telvanni und da zählt das besser argument und mein argument war eine daedrisches claymore ^^ (übrigens ich meine difayr in tel fyr ^^)

aber das war nicht der grund warum ich mich angemeldet habe sondern weil ich wissen wollte ob es zwei noch spezielle beschwörungszauber gibt. ich meine damit daedrische schulterpanzer und beinschienen. also ich habe das spiel weis der geier nicht wie oft schon gespielt aber habe nie die beiden zauber gefunden ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich die finden kann. danke im voraus

eure gabriela

Hmm... also mittlerweile zähle ich etwa 15 komplette dae-Rüssis..
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der "Light Daedric Armor", von der mir nur der eine Pauldron fehlt.
    Die unheilige Templer-Rüste find ich übrigends besser als die Dae-Rüste.

die beschworenen rüstungsteile, die du suchst, gibt es nicht , zumindest nicht im normalen morrowind - nur mit plugins. und hör nicht auf tiki - der bengel hat wahrscheinlich eine dreistellige anzahl an plugin-rüstungen gebunkert und für jede anforderung immer noch was besseres, stärkeres und schickeres

öhm

wollt schon sagen. also ich habe die beiden rüssis auch nur mit mühe und not gefunden zum mindestens die eine!^^ hmm halte nicht viel von plugins die verursachen ein dauerchrashen auf meinem com daraus könnt ich ne sipmfonie machen ^^ naja dennoch danke. übrigens halte ich nicht mehr viel von irgendwelchen mods seit´dem ich einmal einen mod für dia2 hatte (seven lances) bekomme ich meine HD nicht mehr formatiert naja und wegschmeissen ist nicht viel zu viele daten drauf ^^ nun gut wie gesagt dennoch danke!

PS: von daedric gibt es ne leichte version???

oder ist das wieder irgend so ein mod/plugin von dem kerl?

Zitat Zitat von Gabriela Angelight
    oder ist das wieder irgend so ein mod/plugin von dem kerl?
    ist leider nur ein plugin. und dass du ganz ohne mods spielen willst ist einfach zu schade... weißt ja gar nicht, was dir da alles entgeht (und wirst es auch nicht wissen solange du einen weiten bogen um's pi-forum sowie um diesen thread machst

Edit: §pl @Crow

Light Daedric ist auch eine Plugin-Rüsi und da du deine beiden Rüsis ohne Plugins bekommen hast, ist das auch eine gute Leistung. Na ja, Fyr tut mir leid, das will ich nicht loben (obwohl ich auch Erzmagister der Telvanni bin ^^), aber die andere liegt ja über ganz Vvardenfell verstreut.

Manche Plugins können schon Abstürze verursachen, aber viele sind einfach nur genial. Ich würd's vielleicht bei Gelegenheit doch mal wieder versuchen. Ich selbst hab so an die 80 parallel am Laufen und frag mal Deus und Tiki, wie viel die so haben. PIs sind einfach nur genial, mein MW ist so viel schöner als das Original früher. Zum schmackhaft machen könnte ich dir auch mal den Charakter-Bilderthread anbieten, da sind viele schöne Plugin-Rüstungen zu sehen, auf die ich persönlich nicht mehr verzichten will

Edit: Da tipp ich mir nen Wolf, damit Deus mir mal wieder zuvorkommt

ohne worte

also eigentlich gibt es nur ein zu sagen:

auch haben will!

gut dann bitte ich eine von euch beiden am besten beide ^^ mir eine liste mit den links für alle plugins und mods zusammen zu stellen.

bitte bitte bitte die rüssis, waffen und die chars sehen ja mal so was von genial aus die haben mich einfach mal überzeugt einfach nur geil! bitte bitte tut es für mich.

meine hochelfe sieht jaa sooooooooo was von langweillig aus das glaubt ihr nicht!

aus sicherheits gründen habe ich es mir gekniffen ein pic rein zusetzten das ist mir ja glatt peinlich.

wenn ich die plugins und die mods dann installiert habe zeige ich sie euch einmal! nen level 73 char hauptsächlich auf magie mit fertigkeiten aud schild schwere rüssi und langwaffe! daraus müsste man was machen können!

(ach ja level 73 erarbeitet nicht ercheatet oder gebugged)

ich hoffe ihr macht das (ich hoffe mein rechner macht das ^^) dürfte ein wenig arbeit sein aber ich belohne euch dann mit pic von meiner fetse und meinem char in "mass"! weil auf dem save gibt es nix mehr was ich nicht schon habe! alle artefakte rüssis waffen etc. habe auch schonmal aus langeweile alle städte und dörfer ausgeräuschert und hatte ein kopfgeld von knappe 2000000 Draken also wenn ich das so hinbekomme wie ihr dann denke ich mal das dürfte was werden. also bitte bitte tut dies für mich.

So, ich füttere dich jetzt erstmal mit Links, denn wichtig ist auch, ob du die deutsche oder englische Version hast, da die Mods nicht ganz kompatibel sind größtenteils.

Plugins allgemein - Kompatibilitätsproblem zwischen den Versionen, etc.

Ressourcenthread im Plugin-Forum, viele, viele... viele Links halt ^^

Auf jeden Fall empfehlen würde ich zunächst mal Äußerlichkeiten, also neue Gesichter (Facereplacer), Roben (Ice's Robereplacer), bessere Körper (better Bodies), neue Texturen, etc. Größtenteils geht's auch sprachunabhängig, aber es ist wohl doch zur Konfliktvermeidung besser, wenn man erstmal weiß, ob du die EV oder DV hast.

Btw. ist das Plugin-Forum an sich auch immer einen Blick wert, da geht's eben nur um Plugins aller Art

so wichtig?

na gut habe die DV naja würde ich behaupten habe da so manchmal ganz lustige bugs zum beispiel in tel Aruhn das gibt es son ein shop da steht Trader... hmmm dachte ich mir was ist das? gut ich also an die tür hmm da steht händler. allgemein ist es deutsch alledings immer mit diesen kleinen lustigen bugs zwischen drin! (<<<< favorisierter bug: nicht ertrinken!)

gut ich schau mal was ich machen kann! ^^