Ja Leute das weiss ich schon lange, diese Telvanni Quests sind lästig, außerdem nervt diese Therana voll, die werde ich abschlachten die Tante.
Übrigens war gerade in Norenen-dur, Der Jammergraben (Gramfeste, durch Dwemer Ruinen unter zerstörten Statuen) habe ich von Ipsissimus Seite abgelesen, leider fand ich da nur linke deadra schulterplatte und kein Harnisch, ich denke ich unternehme eine kleine Reise nach Tel Fyr und schlachte den Typ in Turm ab, dann ziehe ich "meine" deadrische Rüstung von seinen Knochen ab!
Hat etwa Morrowind einen Zufallsgenerator ? kann es sein das die Ausbilder und spezielle Gegenstände neugemischt werden wenn man das Spiel neu starten ? zumindest weiss ich das es mit Truhen und Kisten so ist ! versucht es mal, speichert ab und macht ne Truhe auf, merkt was drine war und ladet eure speicherpunkt und macht die Truhe/Kiste nochmal auf und schaut welche Gegenstände da sind, die selben oder andere, bei mir waren es die ganze Zeit andere aber es sind halt kleine Sachen, die nicht so wichtig sind wie Heiltränke und Bücher, wie siehts es den mit Ausbilder und Artefakten ? werden Sie auch gemischt oder du manche ?

, ich denke ich unternehme eine kleine Reise nach Tel Fyr und schlachte den Typ in Turm ab, dann ziehe ich "meine" deadrische Rüstung von seinen Knochen ab!