Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Morrowind

Jepp, mach das. Bei DV-Plugins kenne ich mich persönlich eher wenig aus, da ich die EV spiele wie viele andere hier auch, wobei sich das in letzter Zeit schon etwas relativiert hat. Liegt daran, dass die EV eben die viel größere Community und daher auch bessere Plugin-Auswahl hat. Bei Fragen zu Plugins, sonstigen Problemen damit oder sowas kannste auch gern ein Thema im Plugin-Forum aufmachen.

Glaub mir, wenn du erstmal "drin" bist, wirst du wohl nie wieder ohne Plugins spielen wollen (hm, ich wiederhole mich ^^)

PS: Diesen kleinen DV/EV-Mischmasch finde ich interessant. KA, ob das allgemein in der DV bei dem Händler so ist oder nur ein Bug bei dir O_o

Also..

Gut ich danke dir erstmal ich werde jetzt wohl 2-3 std zu tun haben ich melde mich dann heute abend so um 20 uhr rum wieder und ich denke ich werde dann auch schon die ersten pics liefern können also ich meine wenn das übernommen wird sprich ich installiere das jetzt loade dann mein savegame und schaue ob sich das was verändert hat wenn nicht muss ich wohl ein wenig daran arbeiten das dauert dann so an die 2-3 std mehr. also wenn ihr geduldt habt dann habe ich, wenn ich neu anfangen muss um 24 uhr die ersten 10 -15 pics mit ca 5 verscheidenen levels ich kenne das game ja auch schon fast in und auswendig aber nur die drei normalen teile ohne mods plugins usw mal schauen, auf jeden fall gibt es um 20 uhr den ersten report in diesem thread hier!! versprochen. bis denne

Edit: habe noch mehr solcher bugs habe aber nicht die lust jetzt alle auf zu zählen ^^