Zitat Zitat von Crow
Nur, weil ich da keine Uniques kenne, heißt das aber noch nicht, dass es keine gibt in dem Bereich. Auch ich hab noch nicht alles gesehen in MW bzw. sowas kann einem auch leicht entfallen, wenn man eh fast nur Plugin-Rüstungen trägt
Schätze du bist nicht der einzige der keins kennt, Ich spiel MW auch schon seit Ewigkeiten und hatte mal einen Level 70+ Char der wirklich ALLES abgegrast hat, es gab kein kleines Fitzelchen mehr auf der Weltkarte wo ich noch nicht wahr, wenn in einer Höhle o.ä. so ein Teil rumliegen würde, hätt ichs bestimmt gesehn
Naja, das heiß zwar nicht dass es gar keine keine Unique-Beinschienen gibt, aber weder im Internet, noch in den MW-Internen Item-Büchern, noch in den Itemlisten des CS lassen sich Beinschienen oder Schulterteile finden die man als 'Über-Item' interpretieren könnte. Deswegen geh ich mal davon aus, dass es sowas nicht gibt, auch wenns schade ist...naja, aber danke nochmal, ich werd mal nach dem PI suchen.

[edit]
schätze mal das Topic hat sich inzwischen eh erledigt
[edit2]
schade, das PI scheints nich zu geben. Aber egal, Rüstungstechnisch gesehen sind die Daedrastiefel genausogut.