-
General
Ich poste grad mal die Skills meiner Level 58 Kampfmagierin, folgendes Konzept hat sich bewährt:
Hauptskills:
-Zerstörung
-Veränderung
-Mystik
-Wiederherstellung
-Alchemie
Nebenskills:
-Langwaffe
-Schwere Rüstung
-Athletik(nehm ich immer in die Nebenskills damit der Char schneller rennt)
-Verzauberung
-Illusion
Und als Sternzeichen natürlich Atronach/Bretone als Rasse, wie Crow schon gesagt hat. Ich hab als, Bef. Attribute Intelligenz und Konstitution genommen, ist eigentlich egal. Du kannst natürlich auch Stärke statt Intel nehmen, lohnt sich anfangs auch. Ich habe erst Langwaffe(man hat zu Beginn nur 15) und Rüstung hochgebracht, damit der Char mehr HPs kriegt und mehr tragen kann. Zauber hab ich mir erst später geholt und benutze sie eigentlich auch nur wenn zwei oder mehr starke Gegner ankommen, oder halt gegen starke Einzelgegner. Für Dagoth Ur hab ch übrigens nur einen einzigen Zauber gebraucht(Difficulty +100) 
Aber ich sag dir, gerade zu Anfang findest du im Nahkampf in einer Schlammkrabbe einen würdigen Gegner!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln