-
Evil Mastermind
Hm, ich spiele momentan mit einem Kampfmagier, den ich mir selbst zusammengeschustert habe. Aber das mit den Skills und bevorzugten Attributen ist nicht so einfach, hängt auch mit deinem Spielstil und deinen Vorlieben zusammen.
Als Rasse würde ich Bretone empfehlen, ist ein guter Allrounder und hat einen Magickabonus. Kann zwar insgesamt nicht so viel Magicka wie ein Altmer erreichen, aber dafür hat er auch nicht die Schwächen. Als Sternzeichen nimm am besten Atronach, ist das stärkste und dass man beim Schlafen kein Magicka regeneriert, ist auch nicht das schlimmste. Als bevorzugte Attribs würde ich spontan einfach mal Endu/Konstitution und Luck/Glück empfehlen. Glück lässt sich am schwersten steigern und Konstitution kommt deinen Hitpoints zugute.
Skills? Auf jeden Fall einen Rüstungs- und einen Waffenskill rein. Ich haben bei mir schwere Rüstung und Langwaffe genommen. Zerstörung/Destruction für Kampfzauber gehört bei einem Kampfmagier auch rein, finde ich. Den Rest kannst du ja einfach mal mit Skills auffüllen, die du selbst für gut halten würdest. Dann poste deinen Vorschlag mal hier und wir können ein wenig dazu sagen.
Hier noch ein nützlicher Link mit Infos dazu.