Wie hoch/niedrig ist euer Level???
Mein Level ist....*trommelwirbel*.....33![]()
![]()
![]()
Hat Lange gedauert, bis ich es hatte, ne menge Arbeit.
Wie hoch/niedrig ist euer Level???
Mein Level ist....*trommelwirbel*.....33![]()
![]()
![]()
Hat Lange gedauert, bis ich es hatte, ne menge Arbeit.
--Spielen ist eine frage der konzentration!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEGEN KRIEG :cs3: :cs3: :cs3: !!!!!!!!!!
Hm, mein erster war vielleicht 40 oder sowas... irgendwo müsste noch ein bak von dem rumliegen. Mein Hauptchar ist lvl 73 (ich geb mir keine Mühe mehr weiter zu steigen, weils eh nix wirkliches bringt... die paar HP brauch ich höchstens für irgendwelchen extrem schwierigen PIs; es geht aber eigentlich immer auch so); und ein recht neuer Ork ist 20 oder 25 oder sowas.
42, intressiert mich aber seit etwa lvl 30 nicht mehr, es mavht IMO keinen Sinn noch zu trainieren, dank meiner epischen Waffen bin ich in nicht PIs sowieso praktisch unbesiegbar... Natürlich alles Marke Eigenzauber... Bis auf das Schwert aus Tribunal, ich kämpfe aber sowieso lieber mit Dai-Katanas.(einfach mehr Stil...)
--Vorher - Nacher
>_<
Die zwei Charaktere, mit denen ich am meisten gespielt habe/spiele haben 49 oder 50 und 35. Dann habe ich noch andere Charaktere, mit denen ich aber nicht mehr oder nicht regelmässig spiele.![]()
Mein muskulöser Nord Sherlock ist immerhin schon auf Level 26....
Meine liebe Marta schon Level 8
Sollte mal wieder anfangen den Sherlock zu trainieren....
Meine Battlemage is momentan auf 58, dann hab ich noch nen Nord-Krieger auf 43, der ist allerding etwas leicht verskillt und hat somit seine Daseinsberechtigung verloren. Ich hatte mal nen Char auf fast Level 80(vll auch schon drüber), der ist allerdings mit nem Festplattencrash untergegangen. Könnte aber sein dass er sich auf eine Diskette gerettet und so überlebt hat![]()
ich bin am größten![]()
......trommelwirbel, paukenschlag und das publikum toooobt ... 74(max 76)
aber ich fang wohl irgendwann mal wieder neu an..
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Pustekuchen. Saathie Srielliara ist erst mit Lvl 96 in Ruhestand geschickt worden - ohne Meistertrainer, nur durch eine lange und erfolgreiche Verbrechenskarriere mit vielen GefängnisaufenthaltenZitat von maximus88
![]()
Mein Waldelf ist level 63, aber irgendwie wächst der nicht![]()
wie hoch ist euer vermögen? ich fang mal an: also exakt wärens 1 013 511 draken! wer überbietet wer überbietet 8)
--Bis Gothic III noch 8 Monate. GANZE 8 MONATE
Aktueller Stand 1,4 Mio Draken oder sowas, aus The Underground am Ende nochmal ne Mio, damit dann also 2,4 Mio.
Allerdings hab ich nie teure Gegenstände verkauft, dh das teuerste was ich verkauft habe war Dreugh, Orcish und Indoril. Dementsprechend habe ich noch zig Millionen in Daedric (langsam aber sicher verbrauchen die Waffen zuviele Schaukästen), Ebony, Uniques, Glass, Royal Guard, Her Hands und anderen Sachen in meinem Haus rumliegen. Werd ich aber auch nie verkaufen, weil ich das Geld nicht brauche und es sich gut in meinem Haus macht![]()
Gefängnisaufenthalte? Das erklär bitte mal geneauer, wollte nächste Woche (mit einem neuen Morrowind + AddOns Set) wieder anfangen. Wie soll das Gefängnis beim leveln helfen, es senkt doch irgendwas!?!Zitat von DeusXMachina
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Wenn es deine Hauptfertigkeiten senkt, kannst du sie neu erhöhen, und so weiter steigen.