Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Level

Level

Wie hoch/niedrig ist euer Level???
    Mein Level ist....*trommelwirbel*.....33 Hat Lange gedauert, bis ich es hatte, ne menge Arbeit.

www.schwanzvergleich.de?

naja, damit's nich zu spammig wird: Level 8...

öhm hatte mal level 70 oder so, allerdings Galsiah

Users Awaiting Email Confirmation

Zurzeit Level 10.

Katan Gast
    Ich habe zwei Charaktere. Mein allererster Charakter Malukhat ist auf Level 69, meine hübsche Galeya ist auf süßen 51.

Hm, mein erster war vielleicht 40 oder sowas... irgendwo müsste noch ein bak von dem rumliegen. Mein Hauptchar ist lvl 73 (ich geb mir keine Mühe mehr weiter zu steigen, weils eh nix wirkliches bringt... die paar HP brauch ich höchstens für irgendwelchen extrem schwierigen PIs; es geht aber eigentlich immer auch so); und ein recht neuer Ork ist 20 oder 25 oder sowas.

Also ich spiele zur Zeit und schon ewig eigentlich mit meinem Bretonen Draven, der ist inzwischen auf Level 50. Inzwischen dauert das Steigen auch relativ lange, da er die wichtigsten Skills schon lange auf 100 hat und die anderen doch eher selten benutzt. Aber es geht voran

42, intressiert mich aber seit etwa lvl 30 nicht mehr, es mavht IMO keinen Sinn noch zu trainieren, dank meiner epischen Waffen bin ich in nicht PIs sowieso praktisch unbesiegbar... Natürlich alles Marke Eigenzauber... Bis auf das Schwert aus Tribunal, ich kämpfe aber sowieso lieber mit Dai-Katanas.(einfach mehr Stil...)

Die zwei Charaktere, mit denen ich am meisten gespielt habe/spiele haben 49 oder 50 und 35. Dann habe ich noch andere Charaktere, mit denen ich aber nicht mehr oder nicht regelmässig spiele.

Mein muskulöser Nord Sherlock ist immerhin schon auf Level 26....
    Meine liebe Marta schon Level 8

Sollte mal wieder anfangen den Sherlock zu trainieren....

mein Battlemonk ist atm Lvl4, allerdings GCD

Meine Battlemage is momentan auf 58, dann hab ich noch nen Nord-Krieger auf 43, der ist allerding etwas leicht verskillt und hat somit seine Daseinsberechtigung verloren. Ich hatte mal nen Char auf fast Level 80(vll auch schon drüber), der ist allerdings mit nem Festplattencrash untergegangen. Könnte aber sein dass er sich auf eine Diskette gerettet und so überlebt hat

ich bin am größten
    ......trommelwirbel, paukenschlag und das publikum toooobt ... 74(max 76)

aber ich fang wohl irgendwann mal wieder neu an..

Zitat Zitat von maximus88
    ich bin am größten
    Pustekuchen. Saathie Srielliara ist erst mit Lvl 96 in Ruhestand geschickt worden - ohne Meistertrainer, nur durch eine lange und erfolgreiche Verbrechenskarriere mit vielen Gefängnisaufenthalten

Mein Waldelf ist level 63, aber irgendwie wächst der nicht

wie hoch ist euer vermögen? ich fang mal an: also exakt wärens 1 013 511 draken! wer überbietet wer überbietet 8)

Aktueller Stand 1,4 Mio Draken oder sowas, aus The Underground am Ende nochmal ne Mio, damit dann also 2,4 Mio.

Allerdings hab ich nie teure Gegenstände verkauft, dh das teuerste was ich verkauft habe war Dreugh, Orcish und Indoril. Dementsprechend habe ich noch zig Millionen in Daedric (langsam aber sicher verbrauchen die Waffen zuviele Schaukästen), Ebony, Uniques, Glass, Royal Guard, Her Hands und anderen Sachen in meinem Haus rumliegen. Werd ich aber auch nie verkaufen, weil ich das Geld nicht brauche und es sich gut in meinem Haus macht

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Pustekuchen. Saathie Srielliara ist erst mit Lvl 96 in Ruhestand geschickt worden - ohne Meistertrainer, nur durch eine lange und erfolgreiche Verbrechenskarriere mit vielen Gefängnisaufenthalten
    Gefängnisaufenthalte? Das erklär bitte mal geneauer, wollte nächste Woche (mit einem neuen Morrowind + AddOns Set) wieder anfangen. Wie soll das Gefängnis beim leveln helfen, es senkt doch irgendwas!?!

Wenn es deine Hauptfertigkeiten senkt, kannst du sie neu erhöhen, und so weiter steigen.