Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Farben fürs Zimmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GbW
    froh gemut steigst du die treppe hinauf
    die gedanken schweben wie schmetterlinge umher
    Oh, also meine Gedanken schweben bei Schwarz am besten. Vielleicht nicht umbedingt wie Schmetterlinge, sondern eher wie Fledermäuse, trotzdem bin ich nirgends so kreativ wie in dunklen Räumen^^

Schwarze Wände wären irgendwie ein interessanter Versuch. Vielleicht mache ich das sobald ich meine eigene Behausung habe^^

Katan Gast
    Zitat Zitat von Lektis
    Schwarze Wände wären irgendwie ein interessanter Versuch. Vielleicht mache ich das sobald ich meine eigene Behausung habe^^
    Wollte ich auch machen, als ich auszog. Meine Mutter: "Bist du verrückt?!" Eine Freundin: "Bist du bescheuert?" und so weiter. Ich bin jetzt doch ganz glücklich, weiße Wände zu haben. Im Sommer wird's bei schwarzen Wänden nämlich aasig heiß im Zimmer.

Habe keine Cam mehr, im Moment. Kaufe mir nächstens eine im Media Markt, für 120 Schweizer Franken, dann kann ich qualitive Fotos davon machen. Meine Eltern sagen nicht viel, mein Vater findets sowieso cool, so düsteres und so ( er hört slayer, black sabbath und alice cooper ^^ ) und ja ihm gefällts, auch wenn er es immer ien bisschen " gruselig " findet, wenn man mich aufgrund meiner schwarzen Kleider in dieser mini - Gruft nicht sieht ^^
    Dazu erlauben meine Eltern es mir, in meinem Zimmer zu Rauchen, sogar Kiffen lassen sie mich in meinem Zimmer. Wohne auch noch daheim, und depressiv.. Naja, ich bin halt ein dunkler Mensch sozusagen, es ist wie als würde ich sagen wir im Licht depressiv werden, du in der Dunkelheit, in der Dunkelheit gefällts mir, dir gefällt eher in freundlichem Hell. Habe mir auch meinen Schlafplan so angelegt. Wie man sieht, sind manche Posts von mir um die 4 - 6 am Morgen, dann wenn ich langsam zu Bett gehe oder Duschen gehe und wieder richtig aufwache, um zu sehen wie die Sonne aufgeht. Also anstatt Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, ich weiss ich bin Merkwürdig, doch das strahlt sich in jedem nächsten Thread wieder durch eine andere merkwürdige Angewohnenheit oder Ähnliches aus. ^^ Man siehe den Behinderten - Thread im Wog. ( -.- )

mtg pana

PS : Der Hausabwart will aber, dass ich es wieder weiss streiche.. Der kann mich!

Ich hab meins in einem mediterranen Apricot gestrichen, das fast schon anj Terrakotta drängt. Dazu helles Holz, dunkles Metall, Korbmöbel, grüne Blumen und viele lampen für ein schönes Mediterran-gemütliches Flair

Der Raum ist sehr schön und irgendwann fehlen da die Drachen } (und nein, ich wars dann nicht, die heimlich kam und diese klaute ..... O ) Na ja, Musik nur noch im Liegen geht ja, aber die Filmabende mit Freunden dürften damit flach fallen. Gibt aber Schlimmeres. Filme gucken kann auch jeder für sich alleine Jedenfalls ist das Zimmer sehr schön geworden ^^

Sehr schön, das nenn ich nen Raum. In meinem ist es ja eh immer dunkel
    Naja, kann nicht viel dazu sagen, die Poster aber sind schön. *schwärm*
    Gut gemacht, viel freude noch an deiner neuen Behausung

mtg pana

Finde die Einrichtung auch sehr schön gelungen und es sieht auf jeden Fall allemal besser aus als meine kleine Bude, auch wenn ich dafür zwei davon habe. Übrigens, bei mir kann's auch keine Fernsehabende mit Kumpels im Zimmer geben, weil ich gar keinen Fernseher dort stehen habe ^^
    Und was mir noch aufgefallen ist, dieses Engelsposter an der Wand ziert auch die Wand meines Zimmers.
    Ansonsten, wie gesagt, gefällt mir gut so

Katan Gast
    Das Zimmer sieht wirklich sehr toll aus. Mir gefällt die Farbgebung und auch die Art der Einrichtung sehr. Erscheint nicht vollgestopft, aber einfach... hm... gemütlich. Da kann man doch über diese paar Kleinigkeiten hinweg sehen