ja, also, hallo erstmal, hab da zwei Probleme:
1.Wenn ich Meisterdieb werden will muss ich ja erst Hauptmann werden. Und um Hauptmann zu werden, MUSS man ja die letzten Aufgaben vom Juwelier, Habhassi und der großen Helende machen. Da nun aber bei Helende der Preis für den Stab (250 anstatt 1500 oder so) sehr niedrig ist, und ich mir die Daedrapfeile eigentlich auch sehr gerne behalten würde, und was Habhassi will das man macht weis ich jetzt nicht. Aber nehmen wir mal an ich würde mir auch diesen Gegenstand, den ich habhassi besorgen soll haben wollen, wie kann ich dann Hauptmann werden um zu Jim Staccey zu kommen? Weil sie geben mir danach keine Aufträge mehr. Oder kann ich dann kein Meisterdieb mehr werden?
2. Bin noch Level 10 und deshalb noch nicht der beste dieb. Auf jeden Fall haben mich die Leutz bei der Arvelplantage bei klauen erwischt, aber nicht die wachen gerufen. Also hab ich sie gekillt. Allerdings, will ich mich später noch dem Haus Hlaluu anschliesen. Hab ich mir damit gerade ein Quest versaut, oder kann ich mich gar nimma anschliesen, oder ist es eh egal?
thx schonmal im Vorraus