-
Kämpfer
Eine Verzauberung gegen jegliche Art von Magie nur mit Hemd und Hose kannste vergessen... für sowas suchst du dir am besten die passenden Uniques, die bringen nämlich teilweise deutlich mehr als man selber zustande bringt. Totale Magieimmunität wirst du wohl nur mit Spell Absorption 100 oder Reflect 100 hinbekommen (ansonsten bräuchtest du Resist Magicka, Frost, Shock, Fire, Poison); hab das noch nie ausprobiert, könnte aber schon zu schaffen sein. Vor allem Spell Absorption (Atronach 50, Necromancer's Amulet 25 -> fehlen nur noch 25; zB Daedric Towershield verzaubern).
Wos die teuersten Kleidungsstücke zum kaufen gibt, weiß ich nicht auswendig... davon findet man mit der Zeit sowieso genug. Ansonsten gibts in den meisten größeren Städten einen Fine Clothier oder sowas in der Art, die könnte man da mal durchschauen.
Als Magier hab ich mir zum Schlösser öffnen eigentlich immer einen eigenen Zauber gemacht; mit hohem Enchant Skill lohnt es sich natürlich schon, irgendeinen Gegenstand damit zu verzaubern (praktisch, solange man ihn nicht sehr oft hernehmen muss; ansonsten ein paar Seelensteine oder Azura's Star einpacken zum Auffüllen)