-
General
Hmm naja
also mein Char bekleckert sich eher selten mit Ruhm, was RPGs angeht bin ich immer seehhhr egoistisch. Da kann es auch schonmal vorkommen dass ich in der Stadt rumlaufe und bei einem NPC denke 'Hey, diese Rüstung hast du doch nie im Leben verdient!' und kurzerhand meinen 'Humanoiden Erzürnen'-Spruch(den hole ich mir immer so früh wie möglich) rauskrame und ihn zum Kampf, oder eher gesagt, zum Vererben seiner Items zwinge. Aber meistens such ich lieber erst nach ner friedlichen Lösung, aber wenn er die Rüssi nicht hergeben will...
Wenn ich beim Klauen erwischt werde töte ich manchmal lieber den einzigen Zeugen, wenn er keine Wachen gerufen hat und 'unwichtg' ist, als neu zu laden und nen Unsichtbarkeits-Zauber zu besorgen oder den entsprechenden Trank zu süffeln. Aber ich töte eigentlich nicht gern jemanden, der vllt noch Teil einer Quest sein könnte...
Häuser leerräumen, das mach ich eigentlich nur ganz zu Beginn des Spiels und dann nurnoch selten, bei wertvollen Items. Was soll ich nach Level 1 oder 2 mit Schüsseln und Tellern? Da nehm ich doch viel lieber die Schatzkammern der 'feindlichen' Fürstenhäuser aus und nehm es auch mal in Kauf dass dabei 10, 20 Ordinatoren dran glauben müssen. So bin ich eben
Bei einer Quest geh ich natürlich meist auch immer so vor, dass möglichst viel für meinen Char rausspringt, mache auch gern mal 'Überstunden', dh ich mache meine Aufgaben so gründlich wie möglich und versuche dabei möglichst jeden zufrieden zu stellen. Aber oft verhalte ich mich dabei auch etwas konservativ, also wenn mir xyz den Auftrag gibt jemanden zu töten und die 'Zielperson' dann behauptet 'xyz ist in Wahrheit der böse und will mich nur loswerden weil ich weiß dass er fremdgeht' usw dann mach ich mir nicht extra die Arbeit und gehe der neuen Spur nach, sondern tue einfach das was man mir gesagt hat.
Meistens jedenfalls, ich spiele nicht nach einer festgelegten Regel, kann auch anders sein