Erzählen sie das am Ende des Jahres dem Weihnachtsmann!
Ich hab' jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und den Thread wieder geöffnet. Übertreibt es aber bitte nicht.
Ich fass es nicht.......
Einen Abend nicht im Forum und was passiert- die kleine Elfe heiratet den ollen Schmogga- boah, ich leb ja echt hinterm Mond und bin geplättet......
Naja, möge diese Verbindung viele Früchte tragen und sich durchsetzen, mehr fällt mir echt nicht dazu ein (außer, dass Alk zum SPAMMEN verleitet^^) und ich hab heut den ganzen Tag nur auf und für euch getrunken...!
--![]()
Gott muß ein Zyniker sein. Vier schwere Eisenbahnunglücke in nur zwei Monaten konnten einen Mexikaner nicht umbringen - er überlebte alle unverletzt. Als er aber mit der Spielzeugeisenbahn seines Sohnes spielte, erlitt er einen elektrischen Schlag und verstarb.
guten morgen,
na wie war die hochzeits nacht?![]()
ich hoffe es ging nicht nur eine dvd.........
ok es spielt ja noch das playback von nirazul also lasst uns tanzen *tanz*$tanz
(*kA mit wem ich tanz* xD)
--
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in every direction!"
naja. ich hab mich in der waschküche versteckt und hdr geschaut. war echt schön![]()
da wird aber schmok entäuscht von dir gewesen sein oder?Zitat von Elfaire
![]()
SCHMOK?
--
"Sir we are surrounded!"
Toll. Ich gratuliere dir. Von afaik 4 Pots hier im Thread habe ich nur noch 2. Oke, ich habe das ganze hier als Spaßthread verstaden. Da wird doch mal aus Spaß ne Prügelei zum Beispiel drin sein. Doch alles wurde schön gelöscht. Da stimme ich dir zwar nicht zu aber nun gut. Doch wieso bleiben dann Posts wie:Zitat von Katan
Zitat von Elfi
weiterhin erhalten? Um was unterscheiden sie sich von meinen Pots, außer dass meine länger waren? Wäre mal auf ne Antwortet seitens der Moderation hier gespannt. Die Bemerkung, dass in diesem Thread einige spammen können und andere nicht, spar ich mir aber mal. Aber ich kann mir schon die "Gründe" denken, die gennant werden, aber mal schauen.Zitat
Nein, wir haben beschlossen, eine Polygynandrie-Beziehung zu führen (*wartet, bis alle bei wikipedia nachgeschlagen haben*) Von daher hab ich sie in der Waschkammer "Herr der Zwiebelringe" (die extended Version mit extra Pommes) gucken lassen und ich hab "Pulp Fiction" geguckt, kurz nachdem ich etwaige Etablissements beehrt habe.Zitat von >Tungdil<
Außerdem isses nur ne Zweckeehe, weil sie immer so tolle Avas hat, aber psst!
Und sowieso hält das auch viel länger, als wenn man's aus Liebe oder so'nem Quatsch getan hätte...![]()
--
asooZitat von Schmok
na dann
aber ihr macht trotzdem flitterwochen oder ?
(PS: hab wirklich im wikipedia nachschaun müssen xD)
--
"Sir we are surrounded!"
So ich wünsche jetzt auch mal alles gute!![]()
Wie nett Schmok doch ist!![]()
Und Elfaire in der Waschküche
naja is ja eure Sache!![]()
--
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt. Dann ändert sich nicht der Teufel, der Teufel ändert DICH!
Hör mir mal ganz genau zu, edik... Wenn du dir wegen deiner zwei gelöschten Posts in irgendeiner Weise ungerecht behandelt vorkommst, dann brauchst du genau jene zwei Posts nicht unbedingt wieder raushauen, indem du mir ungerechtes Handeln in diesem Thread vorwirfst. Eine Nachfrage per PM hätt's auch getan. Und deinen Sarkasmus kannst du gern für dich behalten.
Trotzdem hier meine Stellungnahme auf die ich keine - ich wiederhole keine Antwort haben will, da es in dieser Hinsicht nichts auszudiskutieren gibt.
Was gestern in diesem Thread gelaufen ist, war, mit Verlaub, eine einzige Sauerei. Ein Spaßthread ist es wohl, aber was gepostet wurde war zu einem absoluten Großteil weder sinnvoll noch gehaltvoll noch zum Thema passend. Der Thread stand kurz vor einem Closed, was mit auch ein Grund war, warum ich vorgeschlagen habe, ihn in die Taverne zu verschieben. Dort habe ich die Leute dann erstmal schreiben lassen, um später das aussondern zu können, was nicht zum Thema passt. Bei solchen Spaßthread ist der Unterschied zwischen Spam und Beitrag eine absolute Gradwanderung, weshalb ich mich zwei Stunden dran gesetzt, mir jeden einzelnen Post nochmal zu Gemüte geführt und individuell entschieden habe, was bleiben kann und was nicht.
Weshalb glaubst du, habe ich die letzteren gelassen und nur hingeschrieben, dass sich mal ein wenig zurückgehalten werden soll? Weil Sergio und Hirni Mods und Elfie und Schmok das Brautpaar sind? Lernen wir doch mal zu unterscheiden: Es gibt lustigen Spam und Spam, der nicht lustig ist. Manche Spams, die nicht lustig und/oder akzeptabel sind, können nicht gelöscht werden, da alles andere dann aus dem Kontext gerissen erscheinen würde.
Die Welt ist schlecht, ich weiß, ich weiß. Aber du bist auch nicht der einzige, der den ein oder anderen Post in diesem Thread eingebüßt hat. Wenn du glaubst, dass ich einfach willkürlich jeden vierten Post gelöscht hab, dann irrst du dich. Außerdem ist es für mich in keinster Weise nachvollziehbar, dass du dich wegen den zwei Posts so aufregst.
Für weitere Beschwerden deinerseits und auch der anderen User, die sich von mir ungerecht behandelt vorkommen, stehe ich gern zur Verfügung - via PM!
@ alle anderen
Nicht vergessen, bitte in Grenzen halten und Inhalt zeigen![]()