Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Die Hochzeitsglocken klingen!

"Ihhhhh!" *kreisch* "was sind das denn für ringe?!"

"die neueste Mode"
    "wa?"
    "Jo, is so."
    "hm... passt ausgezeichnet zu meinem kleid"
    "Hää^^"

aber...

Ach, Elfi-Häschen, komm halt her.
    Sowas Niedliches, wie dich hab ich noch nie gesehen... zumindest nich in so nem Kleid.

Lass uns den zeremoniellen (aber nichtsdestotrotz hingebungsvollen, romantischen, allesbedeutenden, wundervollen und gedenkwürdigen) Kuss hinter uns bringen und dann kannst du zum Buffet ^^

Ihr Wahnsinnigen! Warum habt ihr den guten Benedikt nicht zur Hochzeit eingeladen???

Hey, Serg. Da hinten... *zeig* da isser *wink* Siehst?

Öhm... Okii... Öhm... ÄÖhhh... Ich überlass dir das^^ *sich aufs Buffet freu*

Der arme Schmock, worauf hat er sich da bloss eingelassen. Ich habe ihm das Angebot gemacht, er hat es abgelehnt. Jetzt muss er mit den Konsequenten leben. Jaja, das Leben ist schon hart. Hm, was muss ich eigentlich als Trauzeuge machen? Crow hat die Ringe gebracht. Und ich? Vielleicht den Bräutigam entführen? Genau, ich fahre ebend schonmal die Limousine hervor.

*rausrenn*
    *den Bigfoot start*
    *ihn vor den Saal park*
    *wieder rein komm*
    So, dass wäre ausch schonmal erledigt...

Du bist dir ganz sicher, dass ich das machen soll?
    .
    ..
    ...
    okay...
    *Elf an Arm nehm* Dieser Kuss wird jetzt leider nich jugendfrei - von daher gehen wir grad mal in die Pfaffenkammer. Der perfekte Ort für dieses ausufernde Sturmgewitter der Gefühle, in der sie eine seltsame verdrehte Form der Lust packen, für immer an mich binden wird und sie wie Wachs in meinen Händen zerschmelzen lässt.

*Elf mit in die Kammer schlepp*

Das wird nich so lange dauern, wie es toll sein wird...

*das Handy herausholt und bei der Zentralen Intelligenzagentur (CIA) anruft* "Jetzt, Leute! Schnappt euch den Wagen des Objektes H.I.R.N.I!!!"

edik-b Gast
    Na dann alles Gute euch beiden ^___^

Wo bleibt jetzt das essen. Ich schiebe mächtigen Kohldampf. Hoffe es ist genug Kavier für alle da. Da freut sich Elfi auf das Buffet, und schon wird sie aufs Zimmer verschleppt, so ganz hungrig...

Ah, ey, die Limousine!
    Halt, nich abschleppen. Verdammt, hab ich den Bigfoot doch ins Parkverbot gestellt.
    Wa? CIA? Ich hab doch nur... Ich hab doch nur...
    Finger weg von meiner Zwangsjacke, das is meine. Was, wie ich den Bigfoot fahren konnte mit der Jacke? Hab doch n gesundes Mundwerk, oder?
    Toll, jetzt muss ich nich nur die Strafe wegen Falschparken zahlen, sondern auch noch den Leuten von der CIA erklären, wie ich mit ner Zwangsjacke nen Monstertruck steuern konnte. Der da, der hat nen Handy. *Sergio böse anguck*
    Alles dem seine Schuld...

sie sind verheiratet!
    LASST UNS FEIERN!!

juhuuuuuuuuuu
    *nochwas essen geh*

Erwehre dich nicht deiner lang gehegten Träume, Prinzessin!
    Ich kann nich verlangen, was du mir freiwillig gibst, Wölkchen!
    So gebe dich mir hin, auf dass ich dir mein leben und meine Lippen verschreiben kann!

Also wenn du jetzt nich mehr willst, denk an das Buffet ^^

öhm... buffet ist eröffnet. es gibt
    mit

yummie
    *sich den bauch voll schlag*
    *und vorher noch alles gute wünsch*

Ich krieg dich schon noch, Nutella-Schnütchen; und wenn es den ganzen Abend und jede Mange Alkohol kosten wird!

*selbst die Theke eröffnet*
    Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und einer funktionsfähigen Leber eröffne ich hiermit die Theke!

So greifet zum Buffet und trinket an der Theke, aber kotzt auf der Toilette!

Boah, das Essen. Will auch. Aber wer füttert mich? Mit Zwangsjacke kann ich doch nicht essen. Wie, was? N Monstertruck fahren ist ja auch einfacher, als ein Brot schmieren und dieses dann essen. Was? Ich gehöre in die Klapse? Ne, bitte nich, da bin ich gerade erst entflohen. Wer füttert mich denn nun? Und einmal am Rücken kratzen bitte, mit der Jacke komm ich da nicht dran...

Hilfe!

Achja. In meine Bierflasche bitte nen Strohhalm. Is einfacher zu trinken dann. Danke

"Sehr geehrter Herr Hirni, sie haben gegen Paragraph 455, Absatz 666a des Schmok-Sicherheitsgesetzes verstoßen. Die Strafe? Zwangsjacke, Zwangshose, Zwangshelm, Entzug des Buffet-Teilnahmescheines sowie Konfiszierung ihres Autos."

Zitat Zitat von Hirni
    Boah, das Essen. Will auch. Aber wer füttert mich? Mit Zwangsjacke kann ich doch nicht essen. Wie, was? N Monstertruck fahren ist ja auch einfacher, als ein Brot schmieren und dieses dann essen. Was? Ich gehöre in die Klapse? Ne, bitte nich, da bin ich gerade erst entflohen. Wer füttert mich denn nun? Und einmal am Rücken kratzen bitte, mit der Jacke komm ich da nicht dran...

Hilfe!

Achja. In meine Bierflasche bitte nen Strohhalm. Is einfacher zu trinken dann. Danke
    *kraz*
    *fütter*

EDIT:
    mich jetzt voll laufen lass
    heute zwei dinge zu feiern
    -hochzeit
    -erster mai
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt is aus mit dem gespame, ich geh fernschaun. komme morgen wieder

Tja, Mister Hirni, für SIE ist der Abend vorbei! Führt ihn ab!

*Noch von Tungdill gefüttert und gekratzt werd, bevor mich Sergio mit seinem Verein abführt*

*Die Leute tuscheln hör*
    *Sätze wie: "Und das als Trauzeuge" vernehm*
    *Mit gesenktem Kopfabgeführtwerd, dann aner nochmal laut schrei*

"ICH KOMME WIEDER, GLAUBT MIR, ICH KOMME WIEDER. UND DA..."

*Ins Auto geschoben werd, wodurch die letzten Worte nicht mehr vernehmbar sind*

Und das ist der Job eines Traumzeuges? Womit hab ich das verdient... ?

Macht dich das ganze Toast mit Nutella nicht unheimlich durstig, Hase?
    Hier, sieh mal, dieser bezaubernde Absinth würde hervorragen dazu passen, Nutella-Schnütchen. Der füllt besonders schnell... also er schmeckt besonders gut!