Nachdem nun ein paar randalierende Gäste aus unseren *hust* geheiligten Kirchhallen "entfernt" worden sind, möchte ich nun langsam zum eigentlichen Teil der Trauung übergehen. *auf Buffet schiel*

Wir haben uns heute hier versammelt, um die zwei Menschen - eine in ihrem Zimmer, bei den Vorbereitungen, dann noch Schmok dort drüben an der Bar (genau, der Kerl, der sich volles Rohr volllaufen lässt *g*) - in den heiligen Stand der Ehe zu erheben.
*in Taschenbibel blätter und merk, dass immer noch einfach irgendwo im Raum rumsteh*
*sich lässig hinter Altar schwing*
Also, Ladys. Fangen wir richtig an damit, denn die Zeit drängt, es wird spät und ich hab' Hunger. Schmok *brüll* Hier rüber

So, ich denke, dass das nun genug der Einleitung war. Nun warten wir auf unsere wunderschöne Braut.

Heute wird geheiratet, heute werden halt so Keramik-Sachen auf den Boden gedeppert - aber morgen! Morgen geht's dann richtig los mit der Feier. Und dazu sind alle herzlich eingeladen

Wenn jemand Kritik an meiner Art zu pfarrern hat, dann möge er bitte sein vorlautes Mundwerk halten. ICH hab immer Recht xD

Edit:/
NIRA! Bitte mal ein bisschen deinem Job nachkommen, du bist ja nicht nur zu deinem Vergnügen sondern auch zum Saufen... äh... arbeiten hier. It's the final Countdown, tada-da-da-tada-dadada-tada-da-da-tadadadadatada