-
Ritter
Die Hochzeitsglocken klingen!
Wir haben uns heute hier versammelt, um… Nee, das is gar nicht mein Text o_O
Naja, ich darf mit Freuden bekannt geben, dass meinereiner heute die entzückende Elfi verskla… ehm, ich meine ehelichen darf. Das find ich schon mal voll super… vor Allem, da die Idee doch recht spontan entstand und so was hält ja meistens am besten… oder so…
Jedenfalls, zu diesem Zwecke haben wir hier ein nettes Stelldichein errichtet, zu dem alle Besucher der Plauderecke herzlich eingeladen sind. Irgendwann im Laufe des Abends wird uns dann Katan im Zuge des ihm verwehrten Amtes trauen und dann geht’s ans Buffet und die anschließende Fete… also der wirklich geile Teil des Abends, der beginnt dann mit der feierlichen Öffnung des Alkohol-Panzerschranks. 
Warten wir also noch auf den Pfaffen, die Trauzeugen, die Blumenmädchen… und natürlich die Braut.
Ihre Mäntel und Jacken übergeben sie bitte dem Killerninja-Cybotmecha im Foyer, der und dessen Kollegen werden sich um das geistliche und körperliche Wohl der Gäste kümmern. Zum Schlafen, falls es doch etwas mehr Alkohol wird, stellen wir selbstlos den Boden vor der Theke bereit. In diesem Sinne…
*schlussendlich seinen Platz einnehm und lässig auf den Rest und die Gäste wart*
edit: das hier is kein Spamthread, sondern ein thread, in dem mal ein bisschen lustiges zeug gepostet werden kann. So tut dem so oder wollt ihr, dass einer vond en Mods Elfis schönsten Tag im Leben einfach platzen lässt und dne Thread schließen muss? ;____;