Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Die Hochzeitsglocken klingen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhhh... Dieses Kleid. Viel zu klein. Is ja schlimm. Dabei... Och, du je... Ich habs doch erst vor 8 Jahren zum Geburtstag von... Jemandem gekauft... -.- War ja klar.
    Huch, was war denn das? Mir war ganz so, als hätte ich den Klang vieler goldenen Trompeten vernommen? Noch schnell chick machen... Auf das Kleid achtet eh niemand . Aaaalsooo... *lippenstift draufklatsch, damit Schmok gleich auch geschminkt ist*
    *aus dem Raum renn und dabei alles zusammenhau, was mir in den Weg kommt*
    »Macht Platz!« Oke... Da vorne ist ja schon die Menge. Und... Schmok! Und das Buffet... Hmmm... Köstlich! Ach ja, richtig. Die Hochzeit! Bringen wirs hinter uns... *angst*
    »Da bin ich!«

[denkmodus]
    omfg... schreitet man nicht normalerweise feierlich zum Altar? Naja, egal - normalerweise spielt man auch den Hochzeitsmarsch und nich the final countdown, und normalerweise heiratet man auch in weiß und nich in schwarz.
    Aber das Schwarz macht sie ganz schön rattig...
    Ich werd jetzt erstmal in tollen, tollen gedanken versinken *~*
    [/denkmodus]

Als Trauzeuge mit starken Schmerzen in den Augen (Nein, nicht wegen dem Kleid der Braut oder generell dem Aussehen des Heiratspaares, da passt alles soweit, eher liegts an dem Forenfarben hier. *auaindenaugenhab* setz ich mich mal dazu und beachte, wie die Braut den Bräutigam fast schon schlageen will, weil dieser in seinen Gedanken versinkt...

Katan Gast
    Gut, also... öhm... dann legen wir mal los... Wir haben uns heute hier versammelt... halt, nee... das hatten wir schon...
    *sich umsieht*
    [Denkmodus=ein]Elf sieht aus, als würde sie mich gleich umbringen O.o[/Denkmodus]

Nun denn, wir stehen hier und sind halt da, weil wir zusehen wollen, wie diese beiden Menschen ihr Leben für sich gegenseitig opfern und sich bis zur Scheidung aneinander ketten wollen.
    Mögest du, Schmok, immer lieb und nett zu der hübschen Elf sein, sie lieben und ehren, bis das Gericht oder der Tod euch scheidet. Sie auf Händen tragen, ihr zu Füßen liegen - oder auch beides zugleich.
    Und du Elf, mögest du nachsichtig mit Schmok sein, ihm seine männlichen Minderwertigkeitskomplexe verzeihen und ihn nicht anbrüllen, wenn er doch einmal erst früh morgens nach Hause kommt.

[Denkmodus=ein]Wo ist eigentlich der Trauzeuge? *Crow in einer Ecke des Raumes stehen seh* ... *hrrhrr* ...[/Denkmodus]
    *Crow Taschenbibel an Kopf werf*
    Hee, komm ma her du! Wir brauchen noch nen Trauzeugen!

[denkmodus]
    Hoffentlich kommt er nicht, bitte nicht. Ich seh's schon kommen. Nachher hängt sie mir dreizehn Kinder an, verlässt mich und ich bezahl Unterhalt wie's böse. Scheiße... Scheiße! Wie komm ich da nur wieder raus?
    Wenn Crow jetzt echt noch kommt, dreh ich ihm den dummen Hals um >_>
    Ich will sie nich heiraten >_>
    [/denkmodus]

*denk*
    Boah, wird ja auch langsam mal Zeit. Noch eine Sekunde länger, und das Buffet... Naja, egal. Oh, ich muss auf mein Gewicht achten... *grummel*
    Pah, was labert der Alte da fürn Driss! Verzeihen, ich? Nich im Traum, oder? Ohh... Wenn das hier erstmal erledigt ist...
    */denk*
    »Joa, klaro. Also. Öhm... Was.. jetzt?«

*Kopfkratz* *Beulebemerk* *Taschenbibel aufheb und von gleißendem Licht geblendet werd* *Pfarrer Katan schreien hört: "Das ist die Macht der Bib-el!"* *wieder am Kopf kratz* *denk*

Trauzeuge? Hmmm, joa, warum eigentlich nicht. Nur... wo bekomme ich jetzt Ringe für das traute Paar her? *ganz schnell verzieh und zum örtlichen Kaugummiautomaten renn* *2mal 20 Cent einwerf* Mist... Nur Spielzeugautos... *Glühbirne über Kopf leuchten hab* Hehe.... Man nehme die zwei kleinen Reifen des Monstertrucks und schon hat man zwei tolle Gummiringe, die taugen doch auch als Eheringe *Keks freu*

Gold oder Gummi, wen stört das schon?

*wieder in die Kirche wusel und hechelnd neben Schmok aufbau*

Na dann woll'n ma ma loslegen, hm? *rübergrins*

Katan Gast
    [Denkmodus=ein]Elfaire sieht aus, als wolle sie mich gleich fressen... ich sollte mal hinmachen O.o[/Denkmodus]

Gut, wir sind nun versammelt, und das wisst ihr ja alle auch schon, um die Leutchen hier dabei zu beobachten, wie sie... heiraten.
    Elfaire... willst du den Mann an deiner Seite, Schmok, zu deinem dir angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren und blablabla, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit: Jo.

»Jung, was isch sach, is ja wohl allein meine Entscheidung! Also...«

*denk*
    Moment. War das jetzt eine direkte Aufforderung? Kann doch nicht sein. Was erwarten die von mir!? Oh Gott, ich hab Angst.
    - Fauchen, Elfi - Fauchen!
    */denk*

»Öhm... Was meinst du, Schmok?« *denk* Boah, Alda, jetzt guck nich so!*/denk*
    »... A.B.C., die Katze liegt im Schneeeee~eee...«
    »LEISE, NIRA!«
    »Öhm, jo... ich will ( mehr oder weniger ).«

*wieder atmen kann*
    Aber der Blick auf den Gesichtern der Gäste isses wert gewesen.

Katan? Könnten wir jetzt fortfahren?

Katan Gast
    Fein, fein...

[Denkmodus=ein]Was ist das denn für eine... ._.[/Denkmodus]

Brüder und Schwestern, liebes Brautpaar

Mit Freude haben wir vernommen, ihr habt euch also doch bekommen
    Wir zweifelten zwar bis zuletzt, ob er dich doch noch sitzenlässt
    Oder ob du Ihm verkündest, dass du doch was anderes findest.
    Nun seid ihr also heute hier und eu`re Hochzeit feiern wir.

Doch bevor wir euch nun binden, bereuet Ihr auch euere Sünden ?
    Elfaire: Bist du frei hierher gekrochen oder hat er Geld versprochen ?
    Schmok: Gehst du frei in dieses Nest oder nur dass Sie dich lässt ?
    Elfaire: Hast du Ihn nur ganz allein oder ist da noch ein ...anderer ?
    Schmok: Bist du nun der Herr im Haus oder führt Sie dich nur aus ?

Und wenn Schmok Elfie auch noch lieben und ehren und für ihre gemeinsamen Abkommen sorgen will, dann sage er bitte nu: Jo, und dann gibt Crow euch die Reifen... Ringe und dann dürft ihr das Büüüfettt zum Abschuss frei geben, damit ich ordentlich fressen und mich besaufen kann, und während das alles passiert, dürft ihr euch küssen.

[denkmodus]
    Ja oder Nein? Ja oder Nein? Liebe oder Nichtliebe? Zweckehe oder Albtraum? Liebe Kinder oder Bälgerplage? Elfi oder diese Schwiegermutter? Geiles Mädel oder fette Hausfrau? Haus im Grünen oder mit 40 die GLatze? Steuerbegünstigungen oder Unterhaltszahlungen?
    Nee! Das tust du dir nich an! Nimm lieber Hirnis Angebot an! Du wirst Junggeselle bleiben! Jeden Abend eine Neue! Ein roter Ferrari! Ja, das machst du![/denkmodus]

Ja, wie geil! Ha! ...

[denkmodus]
    ........... Scheiße... >_> [/denkmodus]

"Geil? Ey, samma!" *schmipf*

*denk*
    Schmok, ich will noch heiraten, bevor ich falten bekomme. Hunger hab ich auch. Hmmm... Gleich gibt es lecker... Oh, wie leeeeeecker!
    */denk*
    *schmatz* *zusabbernanfang*

Und da soll ich drauf küssen? Auf dieses sabbernde, fresswütige Dingens? o_O

*rumsteh*
    [denkt]Hm... Irgendwie starren die mich alle so erwartungsvoll an...[/denk]

Was'n los?

*Kerzenständer von Katan an Kopf geschmissen bekomm*

Aua! Ach ja... Ringe, klar... *Autoreifen raushol und einen Schmok gibt, dann den anderen Elfaire gibt, dabei murmel: "Glaubt mir, der Gummipreis steigt und der Goldpreis sinkt... und... öhm... egal"*

Goldringe hat doch heuzutage jeder. Voll nicht innovativ *grummel*
    Und nu knutscht euch, ich will was sehen!

"Ihhhhh!" *kreisch* "was sind das denn für ringe?!"

"die neueste Mode"
    "wa?"
    "Jo, is so."
    "hm... passt ausgezeichnet zu meinem kleid"
    "Hää^^"

aber...

Ach, Elfi-Häschen, komm halt her.
    Sowas Niedliches, wie dich hab ich noch nie gesehen... zumindest nich in so nem Kleid.

Lass uns den zeremoniellen (aber nichtsdestotrotz hingebungsvollen, romantischen, allesbedeutenden, wundervollen und gedenkwürdigen) Kuss hinter uns bringen und dann kannst du zum Buffet ^^

*aus versehen den radetzkimarsch aufsetz*

oh... warte da läuft was falsch!

[DENKMODUS]
    HOffentlich merkt niemand, dass das nur Playback ist >.>

*richtige platte wieder einleg*
    *oops i did it again*

Hups! Naja, ist doch auch ein schönes Lied

sachmal.....
    ist schmock nicht schon verheiratet ?

Zitat Zitat von blutfeuer
    sachmal.....
    ist schmock nicht schon verheiratet ?