Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neues Foren-Design

  1. #21
    So, da bin ich wieder mit einer Meckerei...

    Unten rechts in den Foren-Übersichten im "Gehe zu"-Feld ist das angezeigte Forum kaum sichtbar (hellgrau auf weißem Untergrund). Nur wenn man es markiert ist es richtig zu erkennen.

    Im "Antworten"-Fenster sind bei einigen Sachen ebenfalls noch ungünstige Kontraste eingestellt (Beige Schrift auf dem hellen Untergrund).

    Hier mal entsprechende Screenshots dazu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forentitelunsichtbar.jpg   Forentitelmarkiert.jpg   Antworten.jpg  

  2. #22
    *Push* - siehe oben

    Ist eigentlich nicht meine Art - aber wenn niemand was sagt...

  3. #23
    Also die Schrift in "Gehe zu" wird bei mir mittlerweile in Schwarz angezeigt. Die Sache mit den "Anhängen" verwalten in gut lesbarem Braun *verwirrt guck* Auch "Signatur anhängen" "Links automatisch umwandeln" ist in eben diesem Braun..... *noch verwirrter guck* (und ich hab 75 % Helligkeit eingestellt). Woran kann es liegen, dass Du immer noch alles in dem wirklich nicht leserlichen Weiß siehst?

  4. #24
    Ich habs zwar Katan gesagt, aber es sind noch 2 Bugs drin, die ähm nunja, immer noch drin sind

    1.
    Die abschliessende Grafik auf der linken Seite (die mein ich) ist teilweise (manchmal einfach) etwas weiter oben. Ich gehe von einem falschen align aus, kenn mich aber in dynamischen Forendesigns nicht aus.

    2.
    Ausserdem gehen die Striche auf der Hauptseite (zum Unterstreichen der Titel) immer noch teilweise durch den Text anstatt ihn zu unterstreichen. Der oberste Strich macht nicht mal vor dem Newskästchen Halt . "18.05.05 | 12:27 OBLIVION - Bewegung meine Herrn!" ist durchgestrichen.

  5. #25
    Jep. Zweiteres habe ich auch. Welchen Browser benutzt Du? Scheint, dass das nämlich ein Problem von Mozilla/Firefox (hab ich) und Opera ist, während der IE das wohl normal darstellt.

    Zu ersterem. Hatte ich auch schon manchmal, aber eben auch nicht immer. Woran ein Fehler liegt, der nach Belieben kommt und geht? §zuck

  6. #26
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Jep. Zweiteres habe ich auch. Welchen Browser benutzt Du? Scheint, dass das nämlich ein Problem von Mozilla/Firefox (hab ich) und Opera ist, während der IE das wohl normal darstellt.
    Hat dir Roland zu FF geraten? (Nimm Opera )
    Den Fehler habe ich auch (Opera 8), aber das liegt nicht an den Browsern, sondern am Quelltext, denn FF und Opera stellen genau das da, was im Quelltext angegeben ist. Daß der IE es "richtig" darstellt liegt daran, daß er etwas schlampig programmiert ist und deshalb auch teilweise zerstückeltes HTML "ordentlich" darstellt, aber darum geht's hier ja nicht ^^
    Das helle Design ist mal was anders, gefällt mir ganz gut. Aber welcher von den Webbies steht auf Seitennavigationen innerhalb des Forums?

  7. #27
    ROFL! Hab Dich gerade erstmal total mißverstanden mit der Frage, ob Roland mir zu FF geraten hat. Wollte schon schreiben, dass ich doch immer schon FF gespielt habe und was das mit dem Design zu tun hat Klar war das Roland Bin aber mit dem "feurigen Fuchs" total zufrieden. ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Also die Schrift in "Gehe zu" wird bei mir mittlerweile in Schwarz angezeigt. Die Sache mit den "Anhängen" verwalten in gut lesbarem Braun *verwirrt guck* Auch "Signatur anhängen" "Links automatisch umwandeln" ist in eben diesem Braun..... *noch verwirrter guck* (und ich hab 75 % Helligkeit eingestellt). Woran kann es liegen, dass Du immer noch alles in dem wirklich nicht leserlichen Weiß siehst?
    Im edit bzw. Schreibfenster sind jetzt nur noch die überschriften augenfeindlich in weiß "Verschiedene Einstellungen", "Beitragssymbole", "Dateien anhängen", "Thema abonnieren" usw.

    Die Schrift im Feld "Gehe zu" ist nach wie vor hellgrau und kaum lesbar erst wenn man alles noch mal markiert sieht man deutlich was eingestellt ist.

  9. #29

    Katan Gast
    @ Heavyguard
    Das ist schon merkwürdig, denn auch ich sehe die Schrift bei "Gehe zu" nun in einer gut erkennbaren Farbe, alles andere wie von DL beschrieben. Geändert und gut leserlich.
    Ich werd mal nachfragen, woran es liegen könnte, dass es bei dir falsch dargstellt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •