Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Warum machst du keinen Threat auf der "Asgard's Fragestunde" heisst? Ich find es zwar gut, dass du versuchst in jedem Threat das passende zu Fragen, aber soo viele Threats auf einmal? Da verliert man doch den Überblick. @Mods: Bitte nicht schlagen, wenn das jetzt falsch war...
Zu deiner Frage:
1. Man kann jeder "Gilde" beitrete, aber nur einem "Herrenhaus".
2. Redoran ist eines der drei Herrenhäuser (Krieger). Die beiden anderen sind die Telvanni (Zauberer, zu finden im Osten) und die Hlaalu in Balmora (Diebe und Händler). Welchem der Häuser du beitrittst musst du entscheiden, aber sobald du bei einem dabei bist, kannst du nicht mehr bei den anderen Anfangen. (Wie in Gothic: Altes Lager, Neues Lager, Sumpflager) Empfehlenswert ist sich diesem Haus anzuschliesse, dessen Erwartungen man am besten entspricht. z.B. Krieger -> Redoran...
3. Gilden gibt es einige. Kriegergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Legionäre, Tempel, der andere Tempel, dessen Name mir nicht einfällt, Morag Tong. Hoffe ich hab keine vergessen.
Prinzipiell kann man jeder Gilde beitreten, nur manche vergeben Aufträge durch die man bei anderen Gilden rausfliegen kann...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.