Mal eine Frage an die Leute mit dem Addon Bloodmoon. Wie habt ihr es gespielt? Habt ihr euch nach dem Angriff der Werwölfe von der Krankheit geheilt oder habt ihr gewartet, um selbst in den Genuss eines flauschigen Felles und großer Krallen zu kommen? Wenn ihr beides gespielt habt, womit habt ihr angefangen? Habt ihr den Skaal helfen wollen oder wolltet ihr eure böse Seite ausleben?

Noch was am Rande dazu: Mir fiel auf, dass es als Werwolf im Gegensatz zum anderen Weg total schwer war. Die erste Mission in dem Skaalara Grab habe ich z. B. als Werwolf auf Schwierigkeit +100 in Stunden nicht geschafft (ja, liegt vielleicht auch an meiner Spielweise, ist ungewohnt so ganz ohne Zauber und nur auf Nahkampf fixiert, zumal Silberwaffen mehr Schaden als gewöhnliche machen beim Wolf), während ich auf Seiten der Skaal auf +100 Schwierigkeit mehr oder weniger gemütlich durchlaufen konnte mit meinem Level 50-Char. Zwar wurde es manchmal kurz brenzlig, weil die Werwölfe schon einen harten Schlag haben, aber in richtige Bedrängnis kam ich nie (Heilzauber/Heiltrank).

Btw. fällt mir da grad wieder Tikis Glasrüsi-Geschichte ein, der wollte BM beim ersten Mal in einer Glasrüstung durchspielen, das war dann schon etwas härter

Edit: So, ich habe zuerst als Werwolf gespielt und bin jetzt bei meinem Spiel mit den Skaal. Werwolf hat mich schon etwas angesprochen, weil es mal etwas anderes ist, wobei der Gerechtigkeitssinn meines Chars schon zu den armen Skaal tendierte. Spielen wollte ich eh mal beide Wege, dass ich mit Werwolf anfing, lag hauptsächlich an der noch zu schreibenden Lösung für die HP.