-
Schwertmeister
Hm....so ist das also. Jetzt kann ich schon eher nachvollziehen, warum es viele nicht spielen, obwohl ich die Grafik schon recht gut finde, sie ist halt eigen, gewöhnungsbedürftig und ist Ort für Ort unterschiedlich, aber schlecht....naja, wohl Geschmackssache.
Mein Freund und ich haben uns jetzt entschieden, einen letzten verzweifelten Versuch zu wagen, vielleicht noch Rollenspiel\"epische"\Fantasy-Elemente und Abwechslung rein zu bringen. Wir künden schon seit eineinhalb Wochen an, dass wir eine Gilde gründen. Nicht so lasch wie "Will wer ne gilde gründen" "Lust auf gilde" und so was, sondern wir machen das ein wenig besser und gründen unser eigenes Haus, namens Maer`Var, dass aus einer unbekannten Stadt eine unbekannten Insel des Warcraft-Reichs kommt. Wir werden dann eigens die Leute ausfiltern, wenn sie an unserem Treffpunkt in einem Thronsaal an einem bestimmten Tag kommen.
Vielleicht schaffen es wir es, das Spiel zu unseren Gunsten ein wenig zu verändern. Ich zweifle aber irgendwie daran, dass daraus was wird, aber wir werden sehen....
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man alles andere so vernachlässigen kann und völlig aus diesem Forum hier steigen kann....