Ich bin ein Neuling und spiele erst seit ein paar Tagen Morrowind. Ich habe einige Fragen:
1. Ich bin Ork (Kämpfer) und habe die Stahlrüstung, wenn ich ins Inventar gehe, dann steht bei den einzelnen Rüstungsteilen Rüstungsschutz: 20 (und höher). Wenn ich die Gesamte Rüstung anlege, dann habe ich einen Rüstungsschutz von 20. Warum? Wenn ich alle Teile mit Schutz 20-25 zusammenzähle müsste ich mindestens Rüstungsschutz: 100-130 haben.
2. Ich habe Wiederherstellung als Nebenskill und habe bereits einen Heilzauber gelernt (niedrige Chancen). Wenn ich den Zauber einige Zeit nicht benutze, dann sinken die Chancen einen Treffer zu landen. Warum?
3. Was bedeutet, bei den Skills das "Beherrschendes Atribut"?
4. Wo ist die Morag Tong? Ich habe schon in den Kanälen von Vivec (Arena-Insel) nachgeschaut, finde sie aber nicht!
5. Welcher Gilde sollte ich als Anfänger beitreten. Ich bin in der Kriegergilde von Balmora. Wenn ich woanders eintreten soll, fang ich noch mal an. *seufz*
6. Welche Fertigkeiten sollte ich als Krieger oder Magier nehmen?
7. Wie komme ich am schnellsten an viel Geld, um die Ausbildungskosten zu bezahlen?

So, das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn mir noch was einfällt schreib ich's dazu.