Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Giants 2 - Neues Material

  1. #1

    Giants 2 - Neues Material

    Pumaman ist allen Fans vom MW bekannnt - spätestens mit GIants und Wilderness.

    Ich habe diese Woche ein Mail erhalten, mit interessantem Inhalt:

    Click

    schaut euch mal das Video an..

    G2 ist gemäss Puma zu 90% fertig und sollte auch bald mal lanciert werden. Gem. Puma onh vor Oblivion..

  2. #2
    Wow, bin ja echt mal gespannt. An diesem Sequel arbeitet er nun ja auch schon seit einiger Zeit, die Seite selbst gibt's ja schon länger. Das Video habe ich mir bisher noch nicht angesehen. Es ist zwar nicht ganz so riesig, aber dauert mir dann doch etwas zu lang mit meiner ISDN-Verbindung. Was ist dort zu sehen, "nur" die Animation eines Drachen?

    PS: Habs mal ins PI-Forum geschoben, passt dort besser, Herr Kollege

  3. #3
    Wow, das schaut gut aus. Vor allem die Untoten gefallen mir extrem gut. Wenn das PI hält was es verspricht und auch noch ne interessante Questline bietet, könnte es glatt sein, dass ich doch noch mal zu Giants zurück kehre 8)

  4. #4
    Zitat Zitat von Crow
    Was ist dort zu sehen, "nur" die Animation eines Drachen?
    Ich habe es auch noch nicht geladen, aber laut PumaMan ist es ein sehr altes avi, bei dem man die Bewegungen des Drachen sehen kann, ohne "skins".

    Meister Horatio ist nach langer Pause wieder mit im Giants-Boot, das ist fein.

  5. #5
    ! Sieht ja gut aus, besonders die Untoten. Wie lange wird daran etwa schon gearbeitet?

  6. #6
    Die ersten Andeutungen mit Veröffentlichung einiger announcement Poster dazu wurden Anfang Dez. 2003 gemacht.

  7. #7
    Die Mumien sind übrigens aus NWN. Wollt ich nur ma loswerden.

  8. #8
    Jo, wundert mich auch nicht. Schon in Giants gabs ja einige Monster, die aus anderen Spielen (u. a. ja auch die Vorgängerspiele) inspiriert wurden, ich denke da z. B. an dieses riesige fliegende Auge.

  9. #9
    wie höflich... die sind nicht "inspiriert", die sind schlicht und einfach geklaut - und zwar die models, nicht die idee.

  10. #10
    Ok, das wusste ich eben nicht genau, daher die "höfliche" Formulierung. Diese von mir genannten Glubschaugen kannte ich z. B. bisher nur in 2D aus der BG oder ID-Reihe, da ich von NWN bisher nur den Prolog kenne. Muss aber auch sagen, dass mich der Modelklau nicht verwundert, war mir nur eben nicht sicher und wollte nichts behaupten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •