Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
ICH!!
Ich liebe musizieren - mehr noch als musik hören.
Ich spiel Schlagzeug, eigentlich nicht das ganze, aber ich arbeite daran.
Von meinen ganzen Luftinstrumenten benutz ich eigentlich fast nur mein Luftschlagzeug. Am liebsten spiel ich Schlagzeug beim Autofahren
! Gutes Lied im Radio und es geht los. Zuerst nur mit den Fingern am Lenkrad tippend, immer lauter bis sich dann die erste Hand vom Lenker entfernt. Dann kommt noch der linke Fuss dazu (rechter bleibt auf dem Gaspedal
) und Schlussendlich noch die zweite Hand. Zuerst nur zaghaft wenige Millimeter über dem Lenkrad bis dann endlich eine lange Gerade vor mir liegt. Dann trommel ich wie verrückt auf meinem Luftschlagzeug herum.
So, und jetzt bitte alle mal raten, warum sich meine Freundin immer so aufregt, wenn ich fahre und nicht sie selbst. 
Das echte Schlagzeug spiel ich in keiner Band sondern in einer Musikkapelle. Wir spielen natürlich den ganzen Standardkram wie Polka und Walzer aber richtig Fun machen die Märsche samt dazugehörigem Marschieren und der Rest. Angefangen von Tangos, Sambas, ausländische Sachen (schon mal einen Portugiesischen oder Italienischen Marsch gehört? ), Opernstücke ( gibt wirklich gute! ) und modernere Sachen. Meine Aufgabe in der Kapelle ist es den richtigen Beat vorzugeben (Big Drum) oder richtig laut zu sein (Cin). Bei Konzerten bin ich für die Rhythmische Untermalung zuständig. Dabei benutz ich eigentlich alles was Geräusche von sich gibt, wenn man draufhaut oder es schüttelt
.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.