Für die Indoril-Rüssi gibt's ja auch ein PI das einem den Ärger mit den Ordinatoren erspart. Aber hier mein Erfolgsrezept für nen Krieger:

Rasse: Nord
Spezialisierung: Kampf
Beforzugte Attribute: Stärke/Konstitution

Hauptskills:
-Langwaffe(weil wesentlich leichter als Axt/Stumpfe Waffe, wirkt sich später arg aus)
-Schwere Rüstung
-Blocken(ich hab eigentlich lieber Zweihänder, aber man braucht ja auch Dex)
-Athletik(damit man schon möglichts früh schnell rennt)
-Veränderung(braucht man eben immer wieder)

Nebenskills:
-Wiederherstellung(kann sehr nützlich sein, gerade bei Knochenläufern)
-Akrobatik(steigert sich schnell und man wird beweglicher)
Das war eigentlich schon alles Wichtige, aber folgendes könnte man noch dazu nehmen:
-Sicherheit, muss aber nicht sein, man hat ja Veränderung
-Mystik(braucht man eigentlich nicht wirklich als Warrior, kann aber ganz gut sein zum beamen)
-Verzauberung(Damit die Items nicht sofort leergecastet sind)

Sternzeichen: Die Fürstin