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@ maximus
Um deinen Vorschlag nochmal auseinander genommen zu haben:
Attribute: Kondition, Stärke Kann man machen. Konstitution/Kondition sollte man eh schnell maxen.
PA:
Axt oder Langwaffe oder Stumpfe Waffe -> Du hast "oder Speer" vergessen. Speer hat beim Nord auch einen Bonus von 5. Die beiden Zehner-Boni liegen allerdings auf Axt und Stumpfe Waffen, also ist Langwaffe nicht ganz so empfehlenswert wie diese beiden Skills.
Schmied -> Raus aus den Hauptfertigkeiten. Ab 40 kannst du alles damit reparieren und bei 70 steigt er fast gar nicht mehr. Meistertrainer gibt's auch nicht. Also besser in den Sonstigen Skills lassen und auf 30-40 hochtrainieren. Dieser Skills kann übrigens vollständig durch Wiederherstellung ersetzt werden 
Mittlere Rüssi -> Siehe meinen oberen Post! Mittlere Rüstungen haben sehr viele Nachteile, weshalb es meine Empfehlung ist, Schwere Rüstung zu nehmen, wenn bei 'nem Kämpfer Leichte Rüssis zu Anfang noch zu schwach sind.
SA:
Athletik (solltest du schon min. als nebenfertigkeit haben) -> Nö, da der Skill (ebenso wie Akrobatik) schnell genug aufsteigt.
So viel also dazu. Rothwardone ist auch eine schöne Idee, was einen Krieger angeht. Langwaffe gleich mal in die Hauptfertigkeiten nehmen, und auch Schwere Rüstung.
Bei Tipps zur Charaktererschaffung ruhig mal hier unter Leitfäden den untersten Link anklicken.
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