da ich finde díeser "patch" ist umsonst, weil die nordic einfach mittel zu sein hat....is einfach so, finde ich medium armor saugut.
der hauptvorteil beim mediumarmor ist dass man schon relativ früh gute teile findet, wie es bei den andren nicht ist.

ich würde einen Nord machen als Krieger, da sind es die Besten:
Attribute: Kondition, Stärke
Sternzeichen: Fürstin(bringt zu Anfang schon 85Konstitution[viel hp und hp steigen mit jedem level um ein zehntel der konstitution])
PA:
Axt oder Langwaffe oder Stumpfe Waffe
Schmied
Mittlere Rüssi
Block
Wiederherstellung
SA:
Schwere Rüssi
Langwaffe oder Axt oder Stumpfe Waffe
Sicherheit oder Veränderung(mit sicherheit gehts schlösserknacken leichter, veränderung brauchst du sowieso)
Athletik(solltest du schon min. als nebenfertigkeit haben)
Schütze(solltest du so schnell wie möglich auf 30 trainieren lassen)

viele sagen dass die aufstellung nicht gut is, meiner meinung nach perfekt für einen krieger..... schwere und mittlere rüssi hast genausoschnell wie die waffen auf 100 und mittlere bringt zu beginn mehr, desshalb als hauptfertigkeit. Schmied sollte jeder(können) weil das die einzige mir bekannte methode is was zu reparieren. Wenn man unathletisch ist nervt das tierisch wenn man schon nach 20meter laufen fix und fertig is.
Wiederherstellung als Hauptatribut is ganz gut, du bekommst schon zu beginn den spruch "wohltat"-hab noch nix besseres gefunden(bin level74). schütze wirst du in tribunal brauchen . Block hilft dir das Geschick hochzubringen, und sicherheit oder veränderung erklären sich selbst.

dann so schnell wie möglich (3-5 level) konstitution auf 100 bringen

nord desshalb weil er 50 konstitution und stärke hat, mit allen guten krigerfertigkeiten umgehen kann und nicht grün ist