Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eine Frage des Charakters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da ich finde díeser "patch" ist umsonst, weil die nordic einfach mittel zu sein hat....is einfach so, finde ich medium armor saugut.
    der hauptvorteil beim mediumarmor ist dass man schon relativ früh gute teile findet, wie es bei den andren nicht ist.

ich würde einen Nord machen als Krieger, da sind es die Besten:
    Attribute: Kondition, Stärke
    Sternzeichen: Fürstin(bringt zu Anfang schon 85Konstitution[viel hp und hp steigen mit jedem level um ein zehntel der konstitution])
    PA:
    Axt oder Langwaffe oder Stumpfe Waffe
    Schmied
    Mittlere Rüssi
    Block
    Wiederherstellung
    SA:
    Schwere Rüssi
    Langwaffe oder Axt oder Stumpfe Waffe
    Sicherheit oder Veränderung(mit sicherheit gehts schlösserknacken leichter, veränderung brauchst du sowieso)
    Athletik(solltest du schon min. als nebenfertigkeit haben)
    Schütze(solltest du so schnell wie möglich auf 30 trainieren lassen)

viele sagen dass die aufstellung nicht gut is, meiner meinung nach perfekt für einen krieger..... schwere und mittlere rüssi hast genausoschnell wie die waffen auf 100 und mittlere bringt zu beginn mehr, desshalb als hauptfertigkeit. Schmied sollte jeder(können) weil das die einzige mir bekannte methode is was zu reparieren. Wenn man unathletisch ist nervt das tierisch wenn man schon nach 20meter laufen fix und fertig is.
    Wiederherstellung als Hauptatribut is ganz gut, du bekommst schon zu beginn den spruch "wohltat"-hab noch nix besseres gefunden(bin level74). schütze wirst du in tribunal brauchen . Block hilft dir das Geschick hochzubringen, und sicherheit oder veränderung erklären sich selbst.

dann so schnell wie möglich (3-5 level) konstitution auf 100 bringen

nord desshalb weil er 50 konstitution und stärke hat, mit allen guten krigerfertigkeiten umgehen kann und nicht grün ist

Zitat Zitat von maximus88
    der hauptvorteil beim mediumarmor ist dass man schon relativ früh gute teile findet, wie es bei den andren nicht ist.
    Imho kommt man um einiges leichter an leichte Rüstungsteile, als an andere. Ab Level 3 - 5 überlegt man den Trip zur Geisterpforte und kann dem Schmied dort seine komplette Glas-Rüstung klauen, entweder mit den entsprechenden Skills oder mit Unsichtbarkeitstränken. Und den Harnisch aus des Erretters Haut kriegt man auch ohne Kampf.

Und für einen Krieger würde ich keinen Nord nehmen. Erstens weil sie bescheuert grunzen, wenn sie im Kampf mal einen Treffer einstecken und zweitens, weil das Spiel für einen Krieger auch ohnehin viel zu schnell zu leicht wird. Da brauchts den Konstitutions-Bonus nicht. Ich persönlich würde einen Rothwardonen nehmen, da dessen Kampfrausch auch nicht gerade schlecht ist, er auch nicht grün ist und ausserdem nicht so breit wie ein Nord.
    Edit: Was ich vollkommen vergessen habe, ist der +15-Bonus auf Langwaffe! Mit Langwaffe auf 50 ist man für den Anfang nicht schlecht beraten.

Katan Gast
    @ maximus
    Um deinen Vorschlag nochmal auseinander genommen zu haben:

Attribute: Kondition, Stärke Kann man machen. Konstitution/Kondition sollte man eh schnell maxen.

PA:
    Axt oder Langwaffe oder Stumpfe Waffe -> Du hast "oder Speer" vergessen. Speer hat beim Nord auch einen Bonus von 5. Die beiden Zehner-Boni liegen allerdings auf Axt und Stumpfe Waffen, also ist Langwaffe nicht ganz so empfehlenswert wie diese beiden Skills.
    Schmied -> Raus aus den Hauptfertigkeiten. Ab 40 kannst du alles damit reparieren und bei 70 steigt er fast gar nicht mehr. Meistertrainer gibt's auch nicht. Also besser in den Sonstigen Skills lassen und auf 30-40 hochtrainieren. Dieser Skills kann übrigens vollständig durch Wiederherstellung ersetzt werden
    Mittlere Rüssi -> Siehe meinen oberen Post! Mittlere Rüstungen haben sehr viele Nachteile, weshalb es meine Empfehlung ist, Schwere Rüstung zu nehmen, wenn bei 'nem Kämpfer Leichte Rüssis zu Anfang noch zu schwach sind.
    SA:
    Athletik (solltest du schon min. als nebenfertigkeit haben) -> Nö, da der Skill (ebenso wie Akrobatik) schnell genug aufsteigt.

So viel also dazu. Rothwardone ist auch eine schöne Idee, was einen Krieger angeht. Langwaffe gleich mal in die Hauptfertigkeiten nehmen, und auch Schwere Rüstung.

Bei Tipps zur Charaktererschaffung ruhig mal hier unter Leitfäden den untersten Link anklicken.