-
Kämpfer
also, zu 1:
Wieso alle 3 Rüstungsarten in den Haupt- und Nebenskills? Das ist meiner Meinung nach Verschwendung.
Du hast außerdem alle 3 Skills, die Endurance als zugehöriges Attribut haben, in deinen Haupt- und Nebenskills. Wenn du schnell Endurance hochbringen willst, ist das ziemlich nervig (-> evtl Medium oder Heavy Armor rausnehmen, das sollte dann reichen. Spear kann man eh gut steigern).
Willst du Alchemie viel hernehmen? Zu Alchemie gehört halt Intelligence, und als reiner Krieger kannst du das eigentlihc nicht brauchen...
Hm... die Sternzeichenfrage... Krieger ist sicher ganz lustig, auch wenn ich ein Atronachfan bin... damit hättest du 50 Punkte Spell Absorption geschenkt, außerdem noch ein bisschen Mana so dass du einfache Zauber auch ein paar mal sprechen kannst (kann sehr nützlich sein). Dass sich das Mana nicht regenriert kann dir dann eigentlich egal sein weil du ja nicht oft zaubern würdest.
zu 2:
Statt Security würde ich eher Alteration nehmen, wenns eh ein Maiger ist. Hat einige praktische Sachen... dummerweise braucht man Security afaik auch für Taschendiebstahl, irgendwie steigern muss ma es also trotzdem.
Restoration finde ich nicht so wichtig; für einige gute Heilzauber braucht man es nicht hoch, und die wirklich teuren Zauber (Cure Common Disease und Blight Disease in einem oder sowas in der Art) gibts normalerweise auch als billige Tränke.
Speechcraft würde ich auch nicht in die Haupt- oder Nebenskills setzen, weil mir das Trainieren davon einfach zu blöd wäre, weils auch lange dauert.
Sonst fällt mir jetzt grad nix mehr ein...