Hm, leider nicht. Mir hatte damals jemand anders gesagt, welches Script für meinen Effekt verantwortlich war (Ho_Bow oder so), welches ich dann mit "stopscript" in der Konsole deaktivieren konnte.

Mein Problem war aber auch ein anderes:
Der Marksmanmod hat ja so ein Script, dass man mehr Schaden macht, wenn man besser zielt. Erreicht wird das u. a. durch 20 Pts. (abhängig vom Marksmanskill iirc) mehr Stärke, nur war ich schon bei 100 und bei mir war es so, dass ich nicht 120 bekam, sondern bei 100 blieb, aber dafür 20 Punkte nach der Konzentrationsphase verlor - dauerhaft. Also stoppte ich das Script, was ich häufiger im Spiel machen musste, da es sich gelegentlich bei Skillaufstiegen wieder aktivierte und bog meine Attribute per Konsole wieder hin. War kurz davor, das PI runterzuschmeißen, aber die schönen Marksmanwaffen wollte ich dann doch behalten.

Wenn man das verantwortliche Script ausfindig machen könnte (ich selbst habe leider nicht viel Ahnung davon), könnte man es auch per Konsole stoppen. Es scheint aber auf jeden Fall ein anderes Script zu sein als das, was bei mir Probleme machte.

Hm, der Marksmanmod scheint in dieser Hinsicht ziemlich anfällig für Konflikte zu sein

PS: Da es sich um ein PI-Problem handelt, wie wir jetzt wissen, verschiebe ich den Thread mal ins PI-Forum.