Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [PI] Laura Craft ver 2.2, mit neuer "kiss" animation von RX31

  1. #1

    [PI] Laura Craft ver 2.2, mit neuer "kiss" animation von RX31

    Der Entwickler der Kick-Dance-Animation hat eines meiner Lieblingsmods enorm verbessert:

    http://rethan-manor.net/Emma/Mirror/laura.htm

    Ist das oberste Bild nicht romantisch , Laura auf Zehenspitzen und eine richtige Kissing animation (und neue Tanzanimationen, natürlich)

  2. #2
    Wird geplant diesen Mod für die DV zu übersetzen?

    PS: Der obere Link geht bei mir net

  3. #3
    Im Moment geht alles an links den Bach runter, der obere link (kommt von der homepage des enchanted editor, einer TESCS Alternative) ging heute mittag noch.

    Habe gerade wieder was von Emma entdeckt, das schon eine ganze Weile in Arbeit ist:

    Kiddies und Babies (smell my diaper) in Morrowind [dieser link funktioniert jetzt, screenies inside !!!]

    Da werden auch Animationen von RX31 verarbeitet, z.B. auf einem Bein hüpfende Kiddies.

  4. #4
    Ok...jetzt geht der Link wieder^^

    Ich verfolge schon lange diesen Kindermod und er ist großartig und schon fast fertig

  5. #5
    Ja, Emma hat mich gerade zum beta Test eingeladen, das wird mal ein Wochenende... mit wenig Zeit für was anderes.

    Aber es kann sich bis zum release nur noch um wenige Tage handeln.

  6. #6
    tschuldigt dich Frage, aber was ist ein RX31?? (klingt wie ein Moped...)

  7. #7
    Es ist ein Nickname (Researcher X31), hier ist ihr/sein aktuelles work in progress:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...=88736&hl=rx31

  8. #8
    Zitat Zitat von Scharesoft
    Ok...jetzt geht der Link wieder^^

    Ich verfolge schon lange diesen Kindermod und er ist großartig und schon fast fertig
    Es sieht so aus, als ob der beta feedback thread öffentlich ist, jede Menge schöne lustige Animationen enthält das Teil und die Babys in den Rucksäcken sind soooo cute, wie sie mit den Äuglein blinzeln :
    http://rethan-manor.net/phpBB2/viewt...?t=685&start=0

  9. #9
    Hab mal eben die Screenies in dem verlinkten Thread überflogen und es sieht auch wirklich nett aus. Also ich persönlich brauche eigntlich keine kleinen Kinder auf Vvardenfell, aber trotzdem schaut das ganze irgendwie recht gut gemacht aus, muss ich sagen. Egal, ob es nun raufende Kinder, Spielgeräte oder diese knuffigen Kuscheltierchen sind

  10. #10
    Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks, ich hatte auch ein paar Zweifel, aber ... man muß die sensationellen Animationen von RX31 zumindest mal gesehen haben. Wie ich gerade gesehen habe, sind die Teenies sogar spielbar, ich habe sie bisher nur im laufenden Spiel aktiviert, aber das muß ich ja gleich mal austesten...

    Ach ja, man kann die Kinder übrigens nicht verwunden, da sind ein paar Schutzmaßnahmen eingebaut (z.B. teleportieren sie sich einfach weg). Und sie verschwinden auch ab 8:00 pm von den exteriors, ab in die Pofe, wie sich das gehört. O

  11. #11
    Leider gibt es Probleme mit den playable children, aber bis auf die niedrige Perspektive gab es so weit ich gesehen habe keine Änderung zur dazugehörigen Rasse. Es kommt einem dabei alles so groß vor und man muß zu den Erwachsenen NPC hochgucken...

    Hier ist noch ein aktualisierter Ausblick mit ein paar ausgewählten screenies:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...howtopic=93041

    Gestern wollte ich bei einer Schneeballschlacht in Thirsk mitmachen, aber die kleinen Spielverderber haben sich einfach wegteleportiert als meine Schneekugel sie traf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •