-
Evil Mastermind
Danke für den Link, finde ich wirklich sehr interessant. Vor allen Dingen dachte ich, dass die neuen Texturen sehr viel mehr auf die Performance gehen im Gegensatz zu den Originaldingern von Bethesda (wundert mich auch irgendwie ein wenig). Außerdem hat man da auch eine nette Gegenüberstellung der einzelnen Packs und kann auch ein wenig die unterschiedlichen Texturen an einzelnen Stellen vergleichen.
Ich selbst habe btw. Visual Pack + Visual Pack nature + Visual Pack XT + XT Expansion drauf, in der Reihenfolge installiert, Links alle mal von Tiki erhalten. Die anderen kannte ich so auch nicht, abgesehen von Fantasy Colors, was ja auch einige hier nutzen, mir aber irgendwie zu "bunt" und entfernt vom Original ist. Geschmacksache halt 
OT: Cool finde ich die Framerate in Balmora. Der kommt da auf ca. 30 Frames bei voller Sichtweite, während ich irgendwo zwischen 8-15 rumkrebse bei ca. 75 % Sichtweite 
Na ja, ohne Plugins würde es sicher auch besser laufen und ich denke, eine ruckeliges Balmora kennen wir alle, oder? ^^