Ich bevorzuge normalerweise auch die intelligente und übernatürlichen Kämpfer als die Hau-drauf-Typen. Dennoch geht meine Stimme an Thor. Warum?
Naja, ich mag eben die Nordische Sagenwelt. Thor, Odin & Co sind einfach nur genial. Sympathischere Götter kann ich mir nicht vorstellen...
Was den Kampf angeht dürfte das so aussehen.
Thor beleidigt Buddha auf übelste worauf dieser sich voller Wut aus seinem Schneidersitz erhebt. Buddha geht sofort in den Nahkampf über, besser gesagt er "fliegt" mit gestrecktem Bein auf Thor zu um ihn mit einem Tiger-Kick auszuknocken. Thor reagiert auf diesen Angriff indem er sich flockig zur Seite dreht und mit seinem Hammer ausholt. In dem Moment wo Buddha an Thor vorbeifliegt lässt dieser den Hammer niedersausen und verfehlt dabei Buddha um Haaresbreite. Dabei löst er aber einen seiner Typischen Hammer-Blitz-Mega-Charges aus und röstet Buddha mal so richtig vor. Buddha, noch immer im Flug, kann den Hammer-Blitz-Mega-Charges nicht ausweichen und landet unsanft am Boden. Von der gewaltigen Energie paralysiert liegt Buddha am Boden und kann ausser zucken nichts mehr tun. Thor, gutmütig wie er ist, geht zu Buddha hin und erlöst ihn von seinem leiden.

So stell ich mir den Kampf ungefähr vor.