Umfrageergebnis anzeigen: Thor vs. Buddha - wer gewinnt?
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Vote for Thor
-
Buddha
-
Abenteurer
Naja, diese Frage beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile, aber immernoch bin ich zu keiner Lösung gekommen.
Körperlich gesehen liegt der Vorteil auf der HAnd, Thor ist unumstritten der kräftigere der Beiden, beim Armdrücken hätte Buddha keine Chance. Doch sobald es daran ginge, eine Partie Schach zu spielen, dann käme Buddha als glorreicher Sieger aus dem Kampf.
Wenn die Beiden jetzt wirklich Mann gegen Mann kämpften, dass sähe die Schlacht wohl so aus, dass sich Thor anstrengt ohne Ende, Buddha sich einfach geistig in eine andere Ebene versetzt und der Donnergott sich komplett auspowern würde. Buddha- sicher im Nirvana und von der körperlichen Hülle befreit, bekäme zwar ganz schön eins auf die Mütze, vielleicht sogar so sehr, dass der Körper nicht mehr weiterleben kann. Nach seiner Rückkehr aus dem Nirvana müsste Buddha trotzdem nur den kleinen Finger ausstrecken und Thor läge am Boden (egal welche Gestalt er den hätte)- töten würd der Asiate den nordischen Gott daraufhin trotzdem nicht, das solle doch lieber Jormungandr erledigen, damit sich der olle Bahgwan die Finger nicht selber schmutzig macht...
Und ganz fies wär es natürlich, wenn der Erleuchtete sich als Jormungandr auf diese Welt zurück käme- ich trau's ihm zu...
ALSO: meine Stimme geht an den Erleuchteten.
--
Gott muß ein Zyniker sein. Vier schwere Eisenbahnunglücke in nur zwei Monaten konnten einen Mexikaner nicht umbringen - er überlebte alle unverletzt. Als er aber mit der Spielzeugeisenbahn seines Sohnes spielte, erlitt er einen elektrischen Schlag und verstarb.