*aktiv hier eingreifen will und auch mal was dazuspam* ^^

Kung Fu ist schon eine ziemlich nette Sache, ich sehe auch gerne Kung Fu Filme gelegentlich und finde es (vor allen Dingen in älteren) total beeindruckend, wie die Leute matrixlike in der Luft schweben und 30 Leute mit Tritten traktieren, bevor sie wieder landen. Jaaaaa, Kung Fu ist schon goil. Bald gehe mal in einen Kung Fu Verein und wehe, ich kann das dann nicht auch nach einer Lektion

Aber zum ernsten Teil des Threads zurück... öhm... egal... ^^

Ich (als jemand, der sich nie wirklich damit beschäftigt hat) kenne Buddha wirklich nur als einen glatzköpfigen Mann, der Sumoringer von der Statur her sein könnte und nichts anderes tut als im Schneidersitz zu sitzen (und wahrscheinlich essen, irgendwo her muss die Körperfülle ja wegkommen). Und dann sehe ich den mächtigen Thor mit seinem Hammer. Was nützen einem die besten theoretischen Kung Fu Künste, wenn man ein wenig ... ähm ... ungelenkig ist? Nicht wirklich was, oder? Also einen Schlag mit dem Hammer auf die Rübe (ausweichen fällt wohl auch eher flach) und Thor ist der Sieger. Stimme an Thor

PS: Vor Jean Claude hab ich keine Angst, immerhin hab ich den Grüngurt im Judo *stolzguck* ^^

@Buddhisten, die in diesen Thread schauen: Wer meinen Post ernst nimmt und sein Idol attackiert sieht, der sollte auch gleich Schmok zur britischen Thronfolge gratulieren *vorsichtshalber mal erwähn*