Mir war grad langweilig, und weil Cruel sich geweigert hat, in meiner Quest zu posten (), bin ich auf eine wichtige Frage gekommen, über die echt mal nachgedacht werden sollte.

Also, in einem fairen Zweikampf, Buddha gegen Thor, wer würde gewinnen?

Buddha, weil er cooles Kung-Fu kann, oder Thor wegen dem Hammer?

Ich mein, das is echt wichtig für mich und meine Psyche. Keine Ahnung, warum in Theologie-Kursen nicht über sowas diskutiert wird.

Und bei einem kleinen Trockenlauf im ICQ kamen wir auf 4 Stimmen für Buddha und 3 für Thor. Ich bin übrigens für Buddha, weil Kung-Fu rockt. Und alle, die Karate Tiger gesehen haben, wissen, was man mit Kampfkünsten alles anstellen kann.
Also fear the Buddha, und zwar zackig!

So, Katan macht mir jetzt hoffentlich ne Umfrage auf, damit wir das ein für allemal klären können und jeder, der hier wählt, muss das Ganze auch unterhaltsam darlegen und nach Möglichkeit nachvollziehbar erklären. Poster von Comments wie "Buddha stinkt!" oder "Thor is deine Mutter!" werden kommentarlos beim Scheißen vom Blitz erschlagen. Danke.

Schmogga, zukünftiger Papst Max Power I und britischer Thronfolger


PS: An alle Spießer und Möchtergern-Klugscheißer: Es interessiert hier keine Sau, wie realistisch, theologisch vertretbar oder vergleichbar das Ganze ist. Also fu

PPS: Ich hab die Nummer von Jean-Claude van Damme und scheue nicht davor zurück, sie einzusetzen! o_O