Zitat Zitat von *Myth*
Das mit dem Manaauffrischen kapier ich zwar immer noch nicht so aber vieleicht kommt mir das
Das mag vll. daran liegen das du nicht weißt welchen SInn die Altare (kaiserlicher Kult oder Tempel) eigentlich haben.
Erstmal zum Atronarchen: Beim Sternzeichen des A. bekommst du einen 2x Multiplikator auf diene Mana (also doppelt so viel wie normal), dafür erholt sich deine Mana allerdings nicht während des rastens. Um das ein bißchen auszugleichen hast du die Fähigkeit, jeden zweiten Zauberspruch der auf dich gesprochen wird, zu absorbieren und in Mana umzuwandeln.

Die Schreine sind nun eigentlich dazu da, dich von Krankheiten zu befreien oder die temporär Boni zu gestatten. Ein weiterer Effekt der auftritt ist, das durch Benutzung des Wiederherstellungszaubers (mächtiger Zauber der Krankheiten heilt, oder Attribute und Fähigkeiten welche geschädigt wurden (also dauerhaft heruntergeseztzt durch feindliche Zauber zB.)) gleichzeitig das Mana wiederaufgeladen wird.

---

Das mit der Alchemie hast du völlig richtig erkannt (auch wenns erstmal schwer wird, aber in der Magiergilde wirst du schnell, billig trainieren können), allerdings würde ich nicht alle Konst-Fähigkeiten in die Maj/Min. nehmen, weil du dann ja nur doch durch diese Aufsteigen drüftest um den 5er Multiplikator zu erreichen. Konstitution ist das einzige Atribut welches nur 3 Fähigkeiten beherbergt und es ist verdammt schwer nur durch mittlere und schwere Rüstung sowie durch Speer aufzusteigen
Deswegen, mind. 2, am besten (am besten fürs Steigern des Konst.-Wertes, Spielspaß steht da woanders ) alle 3 in die misc aber trotzdem benutzen oder halt trainern.

@crow
dann hab ich mich wohl davon irre leiten lassen, das die maj/min fürs nächste level zählen und hab das für die misc auch gedacht...