Zitat Zitat von *Myth*
Dann ist es ja eigendlich sehr gut wenn ich Alchemie nicht in die primär und secundär attribute nehme,
zum einen kann ich dann Tränke brauen und verkaufen ohne ständig lvl up's dadurch zu bekommen.
und zum anderen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich damit dann leichter meinen INT Multiplikator steigern ohne
dadurch einen lvl up zu haben, und kann so auf den primär/secundär eher konstitution oder strength trainieren.
oder hab ich da jetzt etwas übersehen?
Stimmt schon so, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber einen Haken an der Sache hat Deus erwähnt, das mit dem Tränkebrauen wird zu Anfang alles andere als leicht, weil der Skill als misc sehr viel niedriger startet und darum nicht sehr viel gelingt (und zudem erkennst du die Wirkungen der Zutaten noch nicht so).

@Mana tanken in Stichworten nochmal zusammengefasst (Atronach):

- Tränke
- Magieangriffe (werden ja durch das Sternzeichen teilweise absorbiert und umgewandelt)
- Schreine (für wenig Geld werden da Attribute wiederhergestellt, auch Mana eben)

@lethe: Soweit ich weiß, beziehen sich die Steigerungen für Mulitplikatoren noch auf den aktuellen Level-Up. Der wirkliche Level-Up wird ja erst beim Rasten durchgeführt und ab dann zählt alles für den neuen Level.