§thx für die nette und beruhigende Begrüssung

So dann lasse ich mich doch gerne mal in der Luft zerreissen
und gebe meinen (warscheinlich schon wieder total verrückten) Plan zum besten.

Ich möchte eine Art Kampfmagier machen mit der Hauptauslegung auf Magie.

Altmer/Hochelf
Abenteurer/Magie
Der Atronach
(wenn ich rausfinde wie das mit dem Manaauffrischen funktioniert, hab
hier zwar schon einige Threads darüber gelesen, aber nicht wirklich verstanden, vor allem am
anfang stelle ich mir das sehr schwer vor, die Mana anderweitig aufgefrischt zu bekommen)

2 Hauptattribute Intelligenz Stärke

Hauptfertigkeiten:

Zerstörung
Mystik
Beschwörung
Langwaffe
Schwere Rüstung

Nebenfertigkeiten:

Veränderung
Illusion
Wiederherstellung
Schmied
Blocken

sähe dann im folgenden mit den Startwerten aus:

Leben 40
Magie 270
Ausdauer 160

Stärke 40
Intelligenz 60
Willenskraft 40
Geschick 40
Schnelligkeit 30
Konstitution 40
Charisma 40
Glück 40

Primär:
Zerstörung 45
Mystik 35
Beschwörung 40
Langwaffe 30
Schwere Rüstung 30

Sekundär:
Veränderung 25
Illusion 25
Wiederherstellung 20
Schmied 15
Blocken 15

schonmal herzlichst fürs ansehen und hoffe auf Tips