hallo erstmal...
Ich habe mir vor ca. einem Monat das Spiel Morrowind gekauft
und bin zum einen total begeistert von diesem Spiel und zum anderen auch
absolut gefrustet.
Ich habe die deutsche Version, hab jetzt hier schon gelesen das es nicht gerade von Vorteil
ist, aber das lässt sich ja noch ändern wenn ich es ersteinmal geschafft habe richtig in das
Spiel einsteigen zu können ohne alles hinzuschmeissen...
Ich habe es das erste mal mit einem Dunmer versucht gehabt habe die Fragen beantwortet und
wurde zum Krieger was ich zum Sternzeichen genommen hatte weis ich schon gar nicht mehr...
ich hab dann dort erstmal geschaut an etwas geld zu kommen und mir eine gewisse ausrüstung
zu kaufen, Pilze sammeln usw.
um dann diese Schmugglerhöhle zu säubern... danach bin ich nach Balmora gereist habe die Stadt
durchforstet paar kämpfe gemacht.... und dachte ne also so nen reinen tumben kämpfer is wohl doch
nichts für mich...
Danach hatte ich mir einen Magier erstellt ebenfalls Dunmer habe angefangen mich in der
Magiergilde hochzuarbeiten klappte am anfang ganz gut, bis ich merkte ohjeh kein Geld für nichts
da habe ich das erste mal im Internet nach Hilfe gesucht, und fand den Tip auf irgendeiner Seite
mit dem Tränke brauen... ich gedacht Wunderbar und gleichmal 10000 kronen verdient mit Tränke
machen, der einzige Nachteil dabei war das ich schon nach kurzer zeit auf stufe 7 war durch
Alchemie, und es jetzt schon langte das mich ein Monster nur ansieht das mein Char tot umfiel.
Ich jetzt noch mehr gefrustet und gedacht ok jetzt musst dich wohl erst etwas mehr in die
Materie vertiefen (war ja schliesslich nicht mein erstes Rollenspiel und bisher hatte ich noch
nie derartige Schwierigkeiten)
Ich habe jetzt angefangen mir alle möglichen Seiten anzusehen und durchzulesen was ich so über
Morrowind finden konnte, aber anstatt das ich mehr durchblickte, haben mich die möglichkeiten
die man in diesem Spiel hat ziemlich überwältigt.
Und ich weiss jetzt immer weniger wie ich meinen Charakter auswähle, ausbilde primär attribute
secundär sternzeichen.... Diese Seite hier war die erste auf der ich
brauchbare Tips zu dem Spiel gefunden habe...
Jetzt hier meine Bitte, ich weiss sie ist nicht mit einem Satz getan von dem her wäre ich
demjenigen der sie erfüllt auch wirklich dankbar.
Aber ich weiss nicht ob ich sonst nochmal das Spiel anfange, da ich nach all dem was ich
jetzt schon gelesen habe sowas von verwirrt bin...
vieleicht könnte mir jemand helfen einen ausgeglichenen Charakter Magier/Krieger etwas aufzureissen
von der Rasse über Sternzeichen primär secundär und was ich am anfang am besten erstmal trainiere
und am besten auch wie(am effektivsten)
sorry hoffe die Bitte ist nicht zu unverschämt... (war warscheinlich schon schwer genug sich
durch meinen Post zu lesen)
Ich sag schon mal vielen Dank für das durch den Thread quälen, und für denjenigen der geduld
genug hat mir zu helfen![]()
![]()
![]()
![]()