Hm...die Fragen in dem Test waren ein wenig merkwürdig - Spaßtest hin oder her.![]()
![]()
Damit bin ich zufrieden.![]()
Hm...die Fragen in dem Test waren ein wenig merkwürdig - Spaßtest hin oder her.![]()
![]()
Damit bin ich zufrieden.![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich bin (wie scheinbar die meisten) Anführer. Hab mich eigentlich nie als einer gesehen, der Test scheint teilweise die Wirklichkeit wiederzuspiegeln:
Lauter Häuptlinge und kaum Indianer, und alle wundern sich, wenn nichts klappt![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich bin ein ... Einzelgänger.
Ahhh ja. Wieder einmal bin ich einen Schritt weiter auf der Suche meines wahren Selbst. Und wieder einmal bin ich total überrascht. Will mehr Tests!!!
Doller Test![]()
Ich bin ein Rebell!?
Hmm, nunja...ich muss sagen, dass ich damit nich gerechnet hätte und mich selbst auch nich so sehe.
Naja, wenns mir irgendein dahergelaufener Inet-Test sagt, muss es ja stimmen![]()
--
Ich bin auch ein Rebell... Wobei ich davon eher nicht überzeugt bin. Aber manchmal trifft das schon zu![]()
---| Arkanis (15:02): Weil du... einen an der Waffel hast? ^^ |-
Ich bin auch ein Gruppenmensch..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Rebellin![]()
Ich weiß ja nicht. Ich finde beide Seiten (Rebellen um der Rebellion willen und hoffnungslose Mitläufer) viel zu extrem, ich denke ich bin einfach so dazwischen. Bin so wie ich bin und wenn sich das zufällig mit den anderen trifft, auch okay. Die goldene Mitte![]()
hmm der test is lustig![]()
Ich bin ein Anführer 8)
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf