Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Erkenne Dich selbst (Spaßtest)

bin ein anführer. eigentlich lasse ich schon viel andere für mich schuften, aber ich hätte mich eher als einsamer wolf gesehen

Ich bin ein Gruppenmensch!! Ist ganz in ordnung denke ich da ich nicht sehr lange alleine bleiben kann! ich brauche immer was zu tun!

Wie nicht anders zu erwarten bin ich ein Einzelgänger

Manchmal weiss ich nur nicht, ob ich darüber froh sein sollte, oder doch lieber heulen sollte...

Ich bin froh, ein individuelles Wesen zu sein, doch manchmal hat man dennoch das Verlangen, ein Herdentier zu sein...glücklicherweise konnte ich bisher der Versuchung widerstehen, ein solches zu werden *froi*

Ich bin ein Anführer!

Ob ich ein Anführer bin ist schwer zu sagen ich finde mich manchmal so und manchmal nicht, ich komme aber auch einige zeit aus, ohne niemanden umherzukommandieren, einen Kollegen jedoch kommandiere ich sehr oft umher!

Ich bin Anführer oder Einzelgänger; kommt auf die Frage an wo ich am liebsten bin, und ich kann mich irgendwie nicht zwischen "allein" und "unter Freunden" entscheiden, weil ich beides brauche...
    Insgesamt trifft es denke ich schon einigermaßen zu... in manchen Punkten weniger, in anderen wieder mehr.

Allerdings sollte ich eigentlich Alphawolf sein... (Gilde in nem Browsergame)

Omg...wie geil, ich bin nen Mitläufer =)
    Das wollte ich schon immer mal seien. Muss jetzt total umplanen. Jay-Z und 50 Cent, statt Metall und coole Handyklingeltöne statt schöde Bücher.
    Ich bin kuhl! xD

Ok, mit Spike haben wir den ersten Mitläufer, wenn ich das richtig sehe. Dann schäme ich mich nicht länger und poste auch mein Testergebnis: Mitläufer
    Das beweise ich wohl am besten, indem ich gleich hinter Spike poste ^^

Trotzdem haben wir verdammt viele Anführer, das Verhältnis passt irgendwie net *g*
    Und nun ziehe ich mich schweigend zurück und warte auf irgendeine Gruppe, wo ich mich ohne Meinung anschließen kann *hüstel und verzieh*

Man mags kaum glauben: Der nächste Mitläufer

Wahrscheinlich durch die Frage:
    Wie beurteilst du dich selbst - bin immer dabei

Was ich davon halten soll weiß ich nicht, was sagt ihr dazu? *g*

Users Awaiting Email Confirmation

Einzelgänger. Ich will zwar auch oft unter Freunden sein, aber im Großen und Ganzen stimmt's.

Bin Einzelgänger, viele Leute scheren sich drum, wie ich meine Freizeit gestalte und viele kriechen auch, das geht mir dann aber sonstwo vorbei. Eigentlich mag ich meine Kumpels, und Mädels, aber wenn ich so entscheiden muss ob ich mich für andre inressiere.. Nein.

mtg pana

Hell Yeah! 8) 8) 8)

Beim ersten mal:

Beim zweiten mal:

Passt eigentlich gut.
    Ich hab es gerne wenn sich die Massen unter mir verneigen und ich bin sehr gern sehr sturrköpfig. Ein rebellischer Anführer eben

@calapuno

Beim ersten Mal: was???
    beim zweiten Mal: was??? Irgendetwas ging hier schief ....

Zitat Zitat von Dragonlady
    @calapuno

Beim ersten Mal: was???
    beim zweiten Mal: was??? Irgendetwas ging hier schief ....
    Ja, ich merks grad.
    Irgendwie ist der server von dem test off, oder zumindest die Bilder nicht mehr erreichbar.
    Eigentlich ist beim ersten das Anführerbild und beim zweiten das Rebellenbild.

Einzelgänger

Stimmts das???

naja vielleicht schon! wenn ich schlechte laune hab oder es mir schlecht geht bin ich immer lieber alleine auch wenn ich weiß das das eigentlich die blödste reaktion ist ,da mich menschen bzw. meine freunde meisstens wieder ,allein durch ihre anwesenheit, aufmuntern!

Einzelgänger.

Dito. Einzelgänger. Wen wundert´s.
    Wäre vermutlich anders ausgefallen, wenn man Grünzeug als Personen werten würde.

Hat mich überrascht: Mitläufer!

Jedenfalls interessanter Test.

Huh
    Ich bin ein Einzelgänger