keine angst, die levelled lists funktionieren in verbindung mit dem intern berechneten level, egal was die anzeige in den stats anzeigt.

die level anzeige in den stats wird nur bei jedem laden eines savegames aktualisiert, aber das macht nichts, denn die levelled lists arbeiten sowieso nicht damit sondern mit dem intern berechneten level. spiel' erst mal ein paar tage und sehe dann mal wieder nach, wenn es dich dann überhaupt noch interessiert

oder, wie gesagt, man kann den versteckt berechneten level per konsole jederzeit abrufen:

player->getlevel

... galsiah sagt, das hängt alles mit der morrowind engine zusammen und ist nicht anders zu machen gewesen.

PS: Wenn man es ganz genau nimmt: Ich meine, daß in dem Moment, in dem man das script startet, die aktuellen Werte als Anfangswerte übernommen werden. D.h. du fängst ab dem Zeitpunkt wieder von 0 an. Wenn man also ganz genau sein wollte, müsste man eigentlich alle Werte auf Anfang stellen, dann das script starten und danach wieder zurückstellen auf die letzten aktuellen Werte. GCD berechnet immer ausgehend von den Startwerten, deswegen wird es (normalerweise) am Ausgang Census Office erst gestartet. Warum das bei dir nicht passiert ist, ist mir rätselhaft.

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ACHTUNG !!! Es ist etwas schiefgelaufen mit dem Hauptplugin (nicht mit den patches) von GCD 1.05b ! Galsiah nimmt es gerade überall vom Netz, wir sollten besser bis morgen warten auf die v1.06.

Zitat Zitat
More importantly:
Version 1.05b has BIG PROBLEMS!!! - DO NOT USE IT. - I'll be taking it down from my site in a few minutes, and I've already emailed APY to remove that version from the Summit.
The problems arose from "fixing" the 34th variable issue twice - the first fix fixed it, the second actually broke it again. [I'm pretty sure everyone using 1.05b has this problem - they just might not have noticed yet]

These problems involve GCD getting confused over which skills increase which attributes: e.g. Destruction increases Strength, Heavy Armor increases willpower, and lots of other nonsensical effects.

Note: the patches included in 1.05b should still work without trouble - just don't use the main 1.05b Galsiahs Character Development esp.

I'm going to release 1.06 later today, along with a 1.05 patch to fix the werewolf issue on games in progress. 1.06 will include the 1.05b patches (which are still fine), as well as the good 1.05b changes, and the werewolf fix. If you've started a game with 1.05, then it would be best to use the patch to fix the werewolf issue, rather than going through the bother of upgrading to 1.06. The patches included with 1.05b / 1.06 are effectively independent of the GCD version, so these can be used with any version.

Thanks to ShinAli for finding the werewolf issue, and causing me to find the 1.05b problems.

1.06 won't take long to do at all - I know exactly what to change, and that it works. I won't release it until I've tested it for quite a while though - I've done that too much recently.

Thanks,
Galsiah.