Hast du GCD in einem laufenden Spiel eingebaut?
Dann müsste es erst aktiviert werden, indem man sich einen Ring besorgt:
Konsole: player->placeatpc "gals_ring",1,1,1
Vor dem Anlegen sollte man alle Sachen ablegen, die Attribute oder Skills erhöhen (wichtig) und sich die Char-Startwerte aufschreiben und zwar anscheinend alle Skills und Attribute, die der Char ganz am Anfang hätte-> diese muß man glaube ich nach anlegen des Rings alle einmal eingeben. Ich habe das noch nicht nachvollzogen.
![]()
Hast du Bloodmoon oder Tribunal?
Dann muß das "GCD StartScript for Trib or Bloodmoon.esp" aktiviert sein.
Wenn Akrobatik in den Nebenskills ist, hat es einen geringeren Einfluß als in den Hauptskills, aber bei 15 Punkten sollte sich eigentlich mindestens ein Attribut um 1-2 erhöht haben, die Meldung dazu übersieht man manchmal im Kampf. Oder hast du deine Attribute notiert und beobachtet?
EDIT: Nur falls sich jemand wundern sollte, ab und zu kommt es beim laden eines GCD saves zu einem Ausstieg mit der Meldung: "Expression Error Unable to find object "@@@@@@@@@@@@@@"
in script Gals_...........", das hatte ich auch schon. Ursache ist unbekannt, einfach neu laden, bis jetzt ist es noch nie zweimal hintereinander aufgetaucht.

-> diese muß man glaube ich nach anlegen des Rings alle einmal eingeben. Ich habe das noch nicht nachvollzogen.