Ist für die Mod Better Bodies 2.2 eine DV nötig oder kann ich auch die englische esp file nehmen?
Ist für die Mod Better Bodies 2.2 eine DV nötig oder kann ich auch die englische esp file nehmen?
Noch eine Frage: Wie kann ich von eurer Downloadseite runterladen?
Wenn ich mich anmelde passiert überhaupt nichts. Es kommt immer wieder das Anmeldefenster![]()
Better Bodies ist ein sprachunabhängiges Plugin, du kannst also das Original verwenden.Zitat von Lurtz
Mit dem-Button oben rechts von deinem Beitrag lassen sich übrigens Doppelposts vermeiden.
![]()
Es ist imho eine andere Seite, du musst dich also neu registrieren.
@H-G-I
sry für den Doppelpost. Gestern habe ich den Edit Button einfach nicht gefunden![]()
@Brokkr
Ich habe mich ja schon angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!
Kannst du mir die Übersetzung (sind ja nur 15kbyte) bitte per Mail schicken (Tobias.Marty@gmx.de) Vielen Dank im Vorraus!
@all
Außerdem funktioniert Windows Glow 2.2 bei mir nicht mehr. Wenn ich auf Neu (im Haptmenü) klicke, stürzt MW mit der Fehlermeldung: Fehlendes Objekt blabla fehlt in Skript blabla ab.
@Lurtz:
Natürlich könnte ich dir den Spass schicken, aber wäre es nicht besser, du wüsstest beim nächsten Mal, wie es geht? Es fehlt dir ja auch nicht viel, du musst nur verstehen, dass die Downloadseite eine andere Webseite ist. Dort kannst du dich nicht mit deinem WoP-Account einloggen. Bei GMX oder sonstwo würdest du es doch auch nicht mit dem WoP-Account versuchen.
Du musst dich neu registrieren, genau so, wie du dich z. B. bei GMX neu registrieren müsstest.
Sind wir uns jetzt einig, oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Sorry, ich habe den falschen Benutzernamen eingegeben. Jetzt hat es funktioniert.
Woran das mit dem Windows Glow liegen könnte weißt du aber auch nicht?
Langsam verstehe ich MW nicht mehr![]()
Gestern habe ich es extra neu installiert, nur das Windows Glow Plugin kopiert und aktiviert -> Absturz.
Gerade eben mache ich es an -> kein Absturz.
Dafür ist MW mit den ganzen Plugins irgendwie noch instabiler als sonst geworden. Schmiert alle paar Minuten ab. Ich glaube ich werde mich mal auf die wichtigsten Plugins beschränken müssen.