Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Combat Enhanced

  1. #1

    Combat Enhanced

    hallo,

    ich hab ein Problem mit oben benanntem PlugIn!
    Immer wenn ich es starten will stürzt Morrowind komplett ab! (freeze)

    Ich hab die EV+Tribunal+Bloodmoon, neusten Patch, neueste Graka-Treiber :/

  2. #2
    Hm, welche Version von Combat Enhancement verwendest du, und welche Version hat Morrowind Enhanced? Benutzt du noch irgendwelche Progs, die MW irgendwie verändern? Welche PlugIns?

  3. #3
    also Morrowind Enhanced ist 1.21
    Combat Enhanced ist V1.0

    hab alle PlugIns ausgeschaltet, bis auf Better Heads

    zum freeze sei noch zu sagen, das nur Morrowind freezt, nicht der komplette Rechner. Also mit Geduld und Taskmanager kommt man wenigstens wieder auf Desktop.



    Nicht, dass du dich wunderst: Ich habe das [PI] vor dem Thread rausgenommen, da dies nur in den Threadbezeichnungen von PlugIn-Vorstellungen vorkommen sollte.
    ~Katan~

  4. #4
    Wann passiert der freeze, beim laden, initialisieren von MW? Oder erst beim laden des savegames? Unter Umständen steht etwas wichtiges dazu im warnings.txt (im Morrowind Hauptverzeichnis), dieses kleine file könntest du hier mal anhängen oder den text posten.

  5. #5
    also der Absturz passiert nach laden des Savegames. Das Bild steht dann, der Ton (in meinem Fall das Meeresrauschen) läuft

    Warnings gibt es keine, zumindest gibt es die Warnings.txt seit letztem Start nicht mehr...
    Davor waren die Warnungen fehlende PlugIns die ich deaktiviert hatte (BetterHeads, Scripted Spells und eine eigene Klasse...mehr nicht...

  6. #6
    Klingt als wäre es das einzige savegame? Den save kannst du wohl in die Tonne befördern.
    Ich verwerfe viele savegames (autosaves kurz vor crash grundsätzlich), sobald sie irgendwie unzuverlässig erscheinen:

    - früher crash (wiederholt)
    - saves, die kurz vor einem crash gespeichert wurden sind manchmal defekt/unvollständig

    ...daraus ergibt sich mittlerweile schon eine ganz spezielle Speicher- und backup Strategie, die ich nur bei MW entwickelt habe (z.B. doppelt abspeichern am Ende und den letzten save verwerfen, mind. 20 saves in Folge etc.).

  7. #7
    nein, ich glaube nicht das das was mit svaves zu tun hat.
    das game stürzt auch ab, wenn ich ein neues spiel starte...nur dann bleibts bei einem schwarzen screen...(nicht mal zum intro kommt man dann)

  8. #8
    ich hab jetzt morrowind nomma komplett runtergehauen und neu installiert und erstmal nur combat enhanced installiert.

    es funktioniert (erstmal)^^
    vvl. lag es an der mwe_base...dachte die gehört zwingend dazu, läuft aber ohne sie. vll. war die der übertäter, keine ahnung welche funktion die hat...

    danke für die antworten!

  9. #9
    Hm, wusste gar nicht, dass es auch ohne die Base geht, ich selbst hatte die zumindest auch immer benutzt und kein Problem gehabt, wobei ich aber auch überhaupt keine Ahnung über die Funktion dieser Datei habe. Aber die Hauptsache ist ja, dass es jetzt zu gehen scheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •