Erstmal die FF-Teile... dann, wie sollte es bei mir sein, aus Xenogears... das Ende ist coll oder die beiden Sequenzen mit Weltall... Desweiteren Warcraft 3 mit Add-On... Vorallem das Outro vom Standard sowie Intro und Outro vom Add-On... Oder das Ende der Ork-kampange...
Stimmt, wie sollte es anders sein udn Asche über mein Haupt, dass ich selbst Xenogears in der Aufzählung vergessen habe. Da sind wirklich geniale Sequenzen drin. Wobei man das Intro erst viel später versteht, aber das ist ja typisch für Xenogears Und ja auch das Outro ist klasse. Nach 10.000 Jahren haben Fei und Elli in ihrem letzten Leben endlich(!) geschafft, was vorher immer schief ging
die lustigsten fand ich waren die Zwischensequenzen von
Road Rash und Duke Nukem 3D!
--
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen
Hier sind eigentlich alle genial. Als Steiner in die Burgmauer kracht
oder als:
Final Fantasy X:
Vorallem als Yuna die Geister besänftigt und über den See mit den Toten wandelt
Als Seymor den anderen diese Galaxis o.ä. zeigt (erinnert an die Sequenz aus FFVII)
Lunar:
Gibt es auch sehr viele. Aber vorallem die am Anfang, als Luna am Brunnen sitzt und ihr Lied singt, und Alex dann mit seiner Flöte einstimmt
Aber wirklich sehr viele aus dem Spiel die einfach genial sind
Grandia:
Die Szene, die zeigt, wie die große Mauer bestiegen wird blieb mir am meisten im Gedächtnis.
--
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)