alles Gute zum Burzeltag
Morddrohung...sowas würden wir nie machen...achso....neuer PC...was hattest du schnell gesagt, was der so alles unter der Haube hat?
![]()
O![]()
: @Pitter:*quengel*Pappi,hast du denn nicht noch ein geschenk für mich??
@skywalker:Mordrohungen...von euch??Wie konnte ich das nur denken...fleißige oblivion Spieler sind so schlau,dass sie einen Auftragsmö...*ring,ring*...*tür öffnen*....*Mann mit glatze un Strichcode steht vor der Tür* ...................
Na gut, mit einem neuen PC und so kann ich zwar nicht mithalten, aber:Zitat von Martin Septim
und
(ist natürlich nichts hochprozentiges, sonst steigt mir mein eigener Sprößling aufs Dach).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Was will ein versteinerter Kaiser mit einem neuen PC?Könnte er lieber einem lebenden Drachen abgeben
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie meine Vorredner schon sagten: Feier schön ^___^
--Always
@Pitteraaaanke Pappi!!! *Bier trink,Keks essen woll,angucken*
Pappi!?Der keks hier ist so komisch grünlich und stinkt!?
@Allanke Für gratulationen,falls noch welche kommen.Gehe jetzt ma feiern...
P.S.:Für morddrohungen ist meine Assistentin zuständig...
Ahh,wollte grad off gehen,als ich noch Dragonladys Glückwunsch gelesen habe..Thx,Dragonlady..
Da du ja hier seit Kurzem rumschnippst, hoffe ich dass es ankommt:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LYANA
![]()
Und bleib gesund und munter,bis ans Ende aller Tage.
@ Schlachtvieh
Ist angekommen. Herzlichen Dank für den netten Geburtstagsgruß![]()
--[FONT="Century Gothic"] - Die Tapferen werden nicht ewig leben, aber die Ängstlichen leben gar nicht. - [/FONT]
Puh, zum Glück haben wir neben dem Wachdrachen jetzt auch noch einen Wachork.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Lyana!
Feier schön und hab einen tollen Tag.![]()
Und @Martin Septim:
Nachträglich (sorry, echt gepennt) : Alles Gute auch Dir noch!
![]()
Da hat der Wachdrache direkt gepennt, sich also als Penndrache betätigtZum Glück wacht hier wirklich ein Ork, welcher fatal an Saurons Mund erinnert, hier mit rum
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Lyana und einen schönen Geburtstag mit hoffentlich all den Geschenken, die Du Dir gewünscht hast.![]()
--Always
Hi Lyana,
auch von mir alles Gute. Du scheinst dich gut geschickt zu haben, daß das Wetter so bombastisch für dich ausfällt!! :gratz
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtatag Lyana!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Geniesse deinen Ehrentag und laß dich verwöhnen.
--
Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und alle die noch kommen mögen![]()
@ Waffenmeister
Es heißt ja immer, wenn man artig ist wird schönes Wetter, aber wann war ich das schon malZitat
![]()
@ Crow
Ja ja diese verfressenen KrähenZitat
![]()
--[FONT="Century Gothic"] - Die Tapferen werden nicht ewig leben, aber die Ängstlichen leben gar nicht. - [/FONT]
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Leider hab ich grad kein Kuchen da....![]()
![]()
Aber trotzdem:![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch allen, die ich bisher übersehen habe und heute Geburtstag haben!
Ganz besonders natürlich HCl und Lyana!
--Wie die Zeit verfliegt...
ich bin natürlich wie immer einer der letzten, aber dennoch...
alles alles gute auch von mir, lyana, zum burtzeltag
auf dass du dich noch lange hier rumtreiben mögest
und natürlich auch dir alles gute, HC|(auch wenn man dich hier nicht mehr so oft sieht )
ps: kaum zu fassen, wie schnell so ein jahr vorbei geht. erst noch vor ein paar tagen/wochen/monaten (so kams mir jedenfalls vor) hab ich auf seinen burtzeltag im thread aufmerksam gemacht.
HCl hatte ich ganz vergessen, auch wenn ich ihn hier schon seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv gesehen habe. Außerdem sollte man dann auch Angel of Death erwähnen, der ebenfalls Geburtstag hat und im Elderscrolls-Bereich schon recht aktiv gewesen ist.
Also, Gratz auch an euch beide!
Edit: Da geht's weiter:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120196